EF English First Bewertungen | Glassdoor.at

Bewertungen für EF English First

Aktualisiert am 28. Jun 2019

3.4
EF English First President 	Jacob Toren (no image)
Jacob Toren

„Man sollte hier nicht wegen des Geldes herkommen”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Lehrer
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei EF English First - Vollzeit

Pros

- Die Kinder sind unglaublich und es macht Spaß, bei ihnen zu sein. - Sie kümmern sich um den Umzug nach China.

Zunächst sei gesagt, dass die meisten Dinge, die sie einem erzählen und mit denen sie werben, um dich dorthin zu locken, eine Lüge sind. Selbst der Vertrag sagt, dass man an allen VRC-Feiertagen frei haben wird, allerdings muss man dennoch kommen, um an seinem Schreibtisch zu sitzen und fünf Stunden lang Däumchen zu drehen. Entgegen dem, was der Vertrag besagt. Unter den anderen Jobs in meiner Stadt werden wir am geringsten bezahlt, obwohl meine Schule die teuerste der Stadt ist. Wir haben die wenigsten freien Urlaubstage und manchmal werden sie aufgeteilt (versprochene Urlaubsreisen kann man also vergessen). Wir arbeiten mehr als die anderen Schulen in der Stadt, sogar über 40 Stunden pro Woche, allerdings erhalten wir keine zusätzliche Bezahlung dafür. Uns wurde sogar gesagt, dass wir keinen Kontakt zu Nicht-EE-Mitarbeitern haben sollen. Bitte verfangt euch hier nicht.

EF English First2019-06-28

Reaktion von EF English First

July 7, 2019Teacher Welfare Director

Thank you for your post. We are happy to hear that you enjoy being around your students and that you appreciate our assistance regarding your relocation to China. The Public holiday calendar is set by the Chinese government, and unfortunately, holiday days are sometimes split. All full-time EF positions, teaching, and non-teaching are based on a 40 hour work week. For teachers, this allows sufficient time for lesson planning, administrative work, and training and professional development sessions.

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

425 Bewertungen gefunden