Arbeitgeberbewertungen für Dynatrace | Glassdoor.at

4.4
BewertungstrendsBewertungstrends
Dynatrace CEO John Van Siclen
John Van Siclen
  1. "Tolles Team und starke Software!"

Akt. Mitarbeiter - Mittleres Management in Linz

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Dynatrace (Vollzeit)

Pros

- Teamwork und Teamspirit quer durch alle Abteilungen. - Mut zur Innovation und Änderung - Riesiger Wissenspool durch die Erfahrungen und Stärken der Mitarbeiter - Agiles und unbürokratisches Denken auch in den Nicht-Softwareabteilungen - Professionelle Arbeit auf super Niveau - Spannende und abwechselungsreiche Arbeit! - Enormes Lernpotential durch die vielseitigen Schwerpunkte (Technologien und Plattformen aller...

Gibt keine, eher Ratschläge (siehe unten). Der Einstieg bei Dynatrace war die beste Entscheidung in meiner Laufbahn. Nur zu empfehlen!

Punktuell könnte man Ideen der klassische Unternehmenführung aufnehmen: etwas mehr formales Projektmanagement, Requirements-Engineering, Unternehmsorganisation. Vor allem für Produktmanager, höhere Führungskräfte. Weniger Orientierung an einer Marketing-empfänglichen Audience. Man will und sollte ein Produkt für Techniker machen, das ist der Dynatrace-Kern. Die Bildung eines Betriebsrats fördern; dadurch wird das...

Dynatrace2018-10-08

"Software Entwickler"

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Linz

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Dynatrace als Vollzeit

Pros

Tolles Produkt Wertschätzende Atmosphäre Smoothies, Müsli, ... Gutes Gehalt Prof. Software Entwicklung

Büro wird aktuell neu gebaut, das jetztige ist etwas in die Jahre gekommen (Standort Linz)

Dynatrace2018-09-11
  3. "Top place to work!"

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Linz

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Dynatrace als Vollzeit

Pros

Spannende Aufgaben, tolles Betriebsklima, Hilfsbereitschaft bei allen Kollegen

ich finde nichts schlechtes in der Firma

Dynatrace2018-04-05
  4. "Best place to work"

Akt. Mitarbeiter - Software Test Engineer in Linz

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Dynatrace als Vollzeit

Pros

- sehr spannende Aufgaben und äußerst interessantes Themenfeld - Top-Betriebsklima - sehr motiviertes und hervorragendes Team - perfekte Einführung in das Unternehmen - Zusammenarbeit und Hilfsbereitschaft von allen Seiten

Ich finde es bemerkenswert, wie motiviert alle Mitarbeiter sind und zusammenarbeiten und sehe hier wirklich keine Nachteile.

Dynatrace2017-12-12

"Globales IT-Unternehmen, Marktführer bei APM-Software mit Startup-"Spirit""

Akt. Mitarbeiter - Marketing in Linz

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Dynatrace (Vollzeit)

Pros

Spannende Tätigkeit in internationalen Teams, hervorragendes Betriebsklima

Durch das große Mitarbeiterwachstum wird die Bürofläche langsam eng (aber es wird schon an einem neuen, tollen Bürogebäude gearbeitet.)

Dynatrace2017-10-17

"Top Arbeitgeber am Puls der Zeit"

Akt. Mitarbeiter - Senior Team Lead in Linz

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Dynatrace ()

Pros

- immer mit den neuesten Technologien arbeiten - technologischer Vorreiter auf vielen Gebieten - tolles technisch exzellentes Team - Arbeiten mit Experten - Viele zusätzlich Annehmlichkeiten -> Kaffee, Obst, Milch, Müsli, Smoothies for free - Sportaktivitäten: Fußball (2 wöchentlich), Lauftraining - Team Events - Teilnahme an Sportevents (gesponsert)

- Bürogebäude nicht mehr auf dem neusten Stand - Teilweise weite Wege aufgrund des ungünstigen Gebäudegrundriss - Technik in den Besprechungsräumen leider nicht wirklich zuverlässi

Die grundlegende Richtung stimmt auf jeden Fall. Die beiden Produkte müssen in Zukunft noch mehr voneinander profitieren und die Entwicklungsmannschaften ihre Erfahrungen und ihr Wissen noch besser austauschen.

Dynatrace2015-12-17
  7. "Spannendes Arbeitsumfeld und tolles Betriebsklima"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite bei Dynatrace (Vollzeit)

Pros

Bei Ruxit gibt es viele motivierte und vor allem sehr engagierte Leute. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen ist auf hohem Niveau und man kann aktiv am Unternehmen und am Produkt mitgestalten. Es wird eigenständige Arbeit erwartet aber man hat dadurch viel Einfluss in der Entwicklung.

Die Erwartungshaltungen sind hoch und man muss sich mit dem Produkt und Unternehmen voll identifizieren können. Nichtsdestotrotz hat man einen hohen Stellenwert als Mitarbeiter.

Weiter visionär bleiben und immerzu gute und hoch qualifizierte Mitarbeiter einstellen. Das Unternehmen hat trotz der Größe einen familiären Charakter, was vor allem für die Mitarbeiterentwicklung gut ist. Das sollte unbedingt beibehalten werden.

Dynatrace2015-11-25

"Die ideale Herausforderung"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Linz

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Dynatrace (Vollzeit)

Pros

Arbeiten auf technisch hohem Niveau, tolle Kollegen, wenig Politik, gute Umgebung (Küche, Obst, Wuzzler, Sport-Angebot,Firmen-Aktivitäten, ....)

Die Einrichtung der Büros könnte ein wenig Update gebrauchen

Stärker daran arbeiten, die zwei Produkt-Bereiche zusammenzuhalten, gegen ein wir/die-Denken

Dynatrace2015-11-18

"TOP Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Technical Product Manager in Linz

Ich arbeite bei Dynatrace ()

Pros

Junges Team Sehr engagierte und top ausgebildete Mitarbeiter State of the Art Technologien Tolles Office Wertschätzender Umgang Regelmässige Firmenevents und Aktivitäten Regelmässige Updates von COE/CTO Sehr gute Bezahlung

Keine Dinge die irgendwie erwähnenswert wären. Dynatrace ist ständig bemüht sich weiterzuentwickeln und lernt aus Fehlern

Weiter SO!!

Dynatrace2015-11-16

"Sehr gutes Unternehmen, um dort zu arbeiten"

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Linz

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Dynatrace (Vollzeit)

Pros

Tolles Produkt, super Team, hohes Arbeitstempo. Im Ingenieurswesen hat man eine Menge Freiheiten - man wird auch damit betraut zu entscheiden, was für das Produkt das Wichtigste ist. Produkt-/kundenorientiert, keine Firmenpolitik. Bei ein paar Leuten, die hier eine Bewertung abgegeben haben, kommt ein gewisses Maß an Frustration zum Ausdruck. Ich respektiere zwar ihre Meinung und verstehe sie auch bis zu einem gewissen...

Investitionen, zum Beispiel in das Personal, werden nicht immer dort verwendet, wo das Potenzial am größten ist.

Die kostenlosen Testversionen einzuführen war die richtige Entscheidung. Stellt weiter Leute ein und haltet die Top-Ingenieurstalente.

Dynatrace2015-05-03
399 Bewertungen gefunden