Bewertungen für Chipotle

3.4
Chipotle Chairman and CEO Brian Niccol
Brian Niccol
3,000 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Gute Leute aber schlechte Arbeitsbedingungen

Jun 15, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

Gute Leute, freundliche atmosphere, gutes Essen und manchmal macht Spaß

Man muss den ganzen Tag stehen, muss schon nach zwei Stunde essen und rest 6 stunde kein Essen, sehr kleine Bezahlung

2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Nie wieder. Es gibt bessere Arbeitsplätze die mehr bezahlen.

Feb 24, 2021 - Crewmember in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

Die Mitarbeiter sind nett und man kommt sich teils fast wie unter Freunden vor.

Das Arbeitsklima, die Bezahlung, die Struktur. Es hat einen Grund warum Chipotle immer noch nicht viele Filialen in Deutschland hat. Weil es kein funktionierendes System gibt man bei Anliegen mehrmals anschreiben muss und man teils sogar mit dem Anwalt drohen muss da sich sonst nichts tut.

3. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

Gut

Nov 23, 2020 - kassierer/in in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Geschäftsprognose

Pros

Alles gut alles gut alles

Nichts Nichts Nichts Nichts Nichts

4. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

Bewerbungsverfahren

Oct 12, 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Super durchdachtes System Schnelle Konzept Hygienisch einwandfrei Zukunftssicher Einfach

Ich bin von einem Headhunter gefunden worden und nach einem 7-monatigen Bewerbungsverfahren mit wunderbaren Zukunftsversprechen in 5 Gesprächen, ein Besuch in London sowie unzähligen E-Mails sowie Telefongesprächen. Dabei bin ich mehrfach versetz worden, was Gespräche und das lang ersehnte Angebot angeht. Es wurde seitens Chipotle nie über Gehalt gesprochen und meine Anfragen wurden 3-fach abgeschmettert. Das Angebot was dann kam, war nicht der geforderten Leistung entsprechend. Es beinhaltet 1 1/2 Seiten Einarbeitung auf der halben Welt und ganz genau 1 SATZ über Gehalt, Bonus und tatsächlich stand über die tollen Entwicklungsmöglichkeiten nichts im Angebot. Somit musste FAIR nachverhandelt werden, mit Vorschlägen der Zusammenfassung. Doch dann kam der Managing Director Europe auf die Idee eine unbegründete Absage, nach 4 Tagen keiner Rückmeldung mir eine Whatsapp zu senden und sich einfach nicht mehr zu melden. 7 Monate harte Arbeit, hunderte von Euros, viele verschwendete Stunden! Für so eine Absage? So etwas habe ich noch nie erlebt!

Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch

Häufig gestellte Fragen zu Chipotle Bewertungen

Chipotle wurde insgesamt mit 3.4 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 14,302 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 52% der Beschäftigten würden Chipotle als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 42% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Chipotle von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.4 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Chipotle. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1% gesunken.

52% der bei Chipotle Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Chipotle mit 3.0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.4 für die Kultur und Werte und mit 3.5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Chipotle suchen

JobsGehälterInterviews