Bewertungen für ChannelAdvisor

1 von über 340 Bewertungen gefunden

3.8
ChannelAdvisor CEO David Spitz
David Spitz

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Sehr amerikanisch dominiert

Feb 9, 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

Pros

nette kollegen, obst, tee, wasser und kaffee frei. büro im zentrum berlins. internationales umfeld. hohe eigenverantwortung. flache hierarchien. akzeptables gehalt.

wenige tage urlaub, nur mindestmaß. viele überstunden, die nicht bezahlt werden. geringe wertschätzung der mitarbeiter. geringe entwicklungsmöglichkeiten. geringe förderung von weiterbildung .

9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Reaktion von ChannelAdvisor

Senior Corporate Recruiter

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre Erfahrungen bei ChannelAdvisor zu teilen. Wir schätzen jedes Mitglied unseres Teams, das sich aus talentierten Menschen zusammensetzt, die täglich an der Bewältigung komplexer Herausforderungen für unsere Kunden arbeiten. Wir wissen auch, dass Aus- und Weiterbildung entscheidend für die berufliche Entwicklung ist. Wir arbeiten daran, einen formalisierten Onboarding-Prozess zu etablieren, der unsere Mitarbeiter für den Erfolg innerhalb und außerhalb von ChannelAdvisor positioniert.

Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

FAQ zu Bewertungen für ChannelAdvisor

ChannelAdvisor wurde insgesamt mit 3.8 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 340 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 76% der Beschäftigten würden ChannelAdvisor als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 66% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält ChannelAdvisor von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei ChannelAdvisor. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1% gesunken.

76% der bei ChannelAdvisor Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten ChannelAdvisor mit 4.0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.0 für die Kultur und Werte und mit 3.5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei ChannelAdvisor suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei ChannelAdvisor? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

ChannelAdvisor logo
oder