Bewertungen für Capgemini Project Manager | Glassdoor.at

Aktualisiert am 20. Aug 2019

3.8
Capgemini CEO and Director Paul Hermelin
Paul Hermelin
  1. „Arbeit mit der Freiheit, seine Arbeit gut zu machen”

SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Capgemini - Vollzeit

Pros

Hier hat man die Freiheit, alles zu tun, was man will - wenn es zum Erfolg für den Kunden, für das Team führt. Home Office, freie Einteilung der Arbeitszeit, Sabbaticals... so lange die Leistung stimmt, geht hier alles. Die Kollegen sind größtenteils sehr nett und hilfsbereit, hier freut man sich aufs Team und die gemeinsame Arbeit.

Manche Kunden machen z.B. Home Office nicht mit, und dann ordnet sich ein Dienstleister natürlich unter. Blöd, wenn man ein tolles Unternehmen hat und sich dann nach den Richtlinien des Kunden ausrichten muss. Generell wird vieles dem Kundengeschäft untergeordnet. Hauptsache, die Kunden bekommen die tollsten Systeme, da kann man selbst auch noch mit jahresalten Geräten und Systemen arbeiten.

Capgemini2019-08-20

Reaktion von Capgemini

August 26, 2019HR Marketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für diese Bewertung genommen hast. Schön, dass du die große Freiheit bei Capgemini schätzt. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren kompetenten Kolleginnen und Kollegen diese auch mit gutem Gewissen gewähren können. Ich freue mich, dass du dich auch in deinem Team so wohl fühlst. Wir nehmen dein ausführliches Feedback zum Anlass, uns stetig weiterzuentwickeln. Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Zeit bei Capgemini. Beste Grüße, Carina Schmitz HR Marketing Specialist

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden