Arbeitgeberbewertungen für Bundesrechenzentrum | Glassdoor.at

Bundesrechenzentrum CEO Roland Jabkowski
Roland Jabkowski

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

„Gute Erfahrungen, aber man steckt leicht fest”

• Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Systems Engineer in Wien
    Ehem. Mitarbeiter - Systems Engineer in Wien

Ich habe in Vollzeit bei Bundesrechenzentrum gearbeitet (Über 3 Jahre)

Pros

Möglichkeiten vieles zu entdecken, neues zu lernen und Erfahrung von anderen Leuten zu sammeln, wenn man Initiative dazu hat. Man kann man die Zeit hier sehr gut nutzen um vieles Neues beizutragen und dabei auch zu lernen.

Leider gibt es immer wieder Leute die ihr Wissen ungern weitergeben.
    Man bleibt sehr gerne im selben Umfeld, da man einfach und schnell mit den Arbeitsverhältnissen verwöhnt wird, und wehrt sich deswegen von neuen Leuten oder Ideen ab.

Abhängig von der Abteilung, bitte mehr technische Erfahrung sammeln bzw. die richtige Terminologie verwenden, und Begriffe bitte nicht verwechseln.

2. „Entspanntes Arbeitsklima, interessante Aufgaben”

• Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

Ich habe in Vollzeit bei Bundesrechenzentrum gearbeitet (Über 3 Jahre)

Pros

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und eine interessante Auswahl an Aufgaben. Ab und zu Nacht- bzw. Wochenendarbeit, aber diese Zeit wird vorzüglich entlohnt.
    Weiterhin arbeitet man für einen guten Zweck, d.h. die IT Infrastruktur staatlicher bzw. staatsnaher Organen aufrechtzuerhalten.

Einiges bewegt sich langsamer als erwünscht, da man mit einer großen Gesellschaft bzw. mit anderen großen Gesellschaften zu tun hat. Viel Bürokratismus bei größeren Projekten. Dabei kann man ja aber auch etwas lernen.

Weniger Schichten einrichten, bzw. bestehende auflösen. Angestellte sollten eine Stimme haben, die von allen gehört werden kann. Alles andere, nur weiter so!