Bewertungen für Brandwatch

Aktualisiert am 19. Okt 2018

3.7
Brandwatch CEO Giles Palmer (no image)
Giles Palmer
  1. „Jung, spaßig, leidenschaftlich, talentiert, agil”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Entwickler in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Brandwatch - Teilzeit

Pros

Brandwatch ist ein hervorragender Arbeitgeber, der es versteht, seine Mitarbeiter anständig zu behandeln. Spaß kommt stets Hand in Hand mit hervorragender Arbeit, ausgeführt von brillanten Leuten. Es wird Zeit gewährt für persönliche Projekte und/oder Lernen. +++

Die Gehälter könnten wahrscheinlich besser sein.

Brandwatch2018-10-19

„Schmerzhaft und sehr unerfreulich”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - UX Designer in Berlin
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Brandwatch gearbeitet - Vollzeit

Pros

Büro ist gemütlich und in guter Lage Großartige Kollegen

Ohne eine klar definierte Strategie Undurchsichtiges und ineffektives Management Sie vermasseln alles mit ihrem Mikromanagement Man lernt nur wenig von Wert Mangelnde Vision im Produktdesign, nicht innovativ Sie scheren sich nicht um die Leute oder haben nicht genug Mut

Brandwatch2018-06-18
  3. „Tolles Unternehmen mit entzückenden Leuten”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch -Teilzeit

Pros

- Tolle Kultur und bezaubernde und vielfältige Menschen - Flexibilität für Teilzeitarbeitende - Ständiges Wachstum und Entwicklung halten den Job interessant - Die Geschäftsführung gibt zu, wenn etwas schiefgelaufen ist und reagiert darauf. - Netter Bonus: Kostenlose Getränke und Snacks, Massagen, Mittagessen in der Firma, schöne Aktivitäten und Events, die vom sozialen Ausschuss organisiert werden

- Manchmal muss erst alles den Bach runtergehen, bevor eine Reaktion kommt, aber wenigstens kommt überhaupt eine Reaktion :-) - Hin und wieder fehlt es an Verständnis für kulturelle Unterschiede zwischen den Bürostandorten in Bezug auf Kunden und Personal

Brandwatch2018-05-03
  4. „Fantastischer Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Teamleitung in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Brandwatch - Vollzeit

Pros

Kompetente motivierte Leute, mit denen man fantastisch zusammenarbeiten kann Die neueste Technik Schlanke Prozesse, schnelle Entwicklung Ansprechbares Management, wöchentliche 1:1-Treffen Tischtennis, sogar mit professionellem Coach Flexibilität bei den Arbeitszeiten, Arbeit von zu Hause aus Karriere- & Lernchancen

Eigentlich nichts, es ist ein fantastischer Arbeitsplatz

Brandwatch2017-11-21

„Tolle Blätter, nicht so gute Stämme und Äste (Führung)”

3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous
    Negative Prognose

Ich habe bei Brandwatch gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Fantastische und sehr intelligente Kollegen - Keine Schamkultur - Sehr hilfreiches Umfeld hinsichtlich technischer Fehler oder Beschränkungen - Gute Bezahlung, Zusatzleistungen und Büro

Insgesamt waren die Führungsebene und der Technische Direktor vom Rest etwas abgekapselt – einschließlich ihrer Erwartungen und ihres Benehmens - Der Technische Direktor ist mehr ein Politiker als ein richtiger Technologie-Mensch. Redet und lächelt viel, immer ein freundliches Wort auf den Lippen, ist ganz eng mit dem Geschäftsführer etc., aber meiner bescheidenen Meinung nach definitiv kein richtiger Technischer Direktor. Keiner vom Fach, zu dem ich aufsehe. - Giles ist ein guter Mann und behandelt seine Ingenieure (Blätter des Unternehmensbaumes) gut, aber nicht unbedingt seine Kollegen auf Führungsebene und Vizepräsidenten. Bei diesen Leuten kommt es oft zu Geschrei, Beschuldigungen und Vorwürfen - Das Unternehmensprodukt ist bereits seit vielen Jahr ein vom Kurs abkommendes Schiff. Der Stab wird immer an den nächsten weitergegeben, den Technisches Direktor und den Geschäftsführer eingeschlossen. Niemand weiß, was man dagegen tun könnte und dann laden sie der Technik einfach irgendetwas auf, einschließlich willkürlicher Fristen (ohne sich vorher mit dem Team zu besprechen) und beschweren sich dann, dass eben diese Fristen nicht eingehalten wurden. - Personalabteilung ist praktisch nicht da. Anwesend sind sie nur bei der Einstellung, danach verschwinden sie. Sie verschleiern Initiativen, die von woanders im Unternehmen kommen, es sei denn, sie haben die volle Kontrolle über sie. Für ein „Mitarbeiterteam“, habe ich einigen nicht so netten Umgang mit Mitarbeitern gesehen: herablassend oder ironische Reaktionen (vor allem Naomi) - Die Zweigniederlassungen werden hauptsächlich als Büros zweiter Klasse behandelt (obwohl die Führungsebene das nie zugeben würde) und die Kommunikation ist nicht so flüssig, wie sie sein sollte / könnte. Also verpasst man viel, es sei denn, man bemüht die eigenen Kontakte in den anderen Büros.

Brandwatch2017-04-10

„Ein Unternehmen, das den langsamen Abstieg vollzieht, mit einer Kultur, über die oft gesprochen, aber die selten in die Tat umgesetzt wird”

1.0
    Anonymous
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe bei Brandwatch gearbeitet -

Pros

- Kompetente und motivierte Mitarbeiter in den unteren Positionen - Vorzüge (allerdings nur für ruhige Mitarbeiter mit verbundenen Augen) - Aufregende und interessante Dimension des Unternehmens (ohne die Vision oder Kenntnis, sich mit den damit einhergehenden Beschwerlichkeiten zu befassen)

- Geringe kreative Freiheit, hervorgerufen durch enge und willkürliche Deadlines, was in unbefriedigenden und unfertigen Produkten resultiert - Strikte Hierarchien und Vorgaben, Strukturen für Berichte und Kontrollen - Unreifes und unerfahrenes Management, das die Stimmung und Produktivität im Unternehmen zermahlt - Mangelnde Voraussicht bei Produktplanung und -konstruktion führt zu schwacher Engineeringeffizienz und steinalten Prozessen - Fehlende Produktvision und Leitung: labt sich an früheren Erfolgen, unfähig, neue Produkte in Stellung zu bringen - Angestaubter Tech Stack ohne Taktik, das abzustellen: Bemühungen werden in Übergabedruck erstickt - Enttäuschende und unfähige Mitarbeiterführung, die wegen des Täuschens von Mitarbeitern nicht in der Lage ist, Vertrauen aufzubauen Suchen Sie woanders oder heuern Sie auf einem im Sinken begriffenen Schiff mit schon jetzt hoher Fluktuation im Engineering an.

Brandwatch2017-03-29
  7. „Fantastischer Job in einem internationalen Team”

Entwickler in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch -

Pros

Eine Menge Vorzüge (Imbisse, Sushi, Getränke, Mittagessen im Team, Ping-Pong, Fussball, ... was auch immer!) Regelmäßige Firmen- und Abteilungsversammlungen Sehr hilfsbereites Team, regelmäßige Aufholtreffen mit deinem Betreuer Fantastisches Produkt, angenehme Prozesse

Die Struktur ist manchmal verwirrend, man muss in den ersten Wochen viele Sachen selber herausfinden, wenn man nicht alle fünf Minuten jemanden fragen möchte.

Brandwatch2016-05-17

„Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch - Vollzeit

Pros

Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

Brandwatch2014-08-10

„Tolles Team, tolles Produkt und toller Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch -Vollzeit

Pros

Brandwatch ist eine internationale Firma mit einem sehr offenen und motivierten Team. Es fühlt sich toll an, Teil dieses Teams zu sein und dabei mitzuwirken, die beste Social Media Monitoring Plattform für die Welt zu machen und zu voranzutreiben :) Die Aufgaben sind sehr interessant und die Atmosphäre in den Büros ist wirklich gut.

Da es sich um eine schnell wachsende Firma handelt, verlangt Brandwatch viel von seinen Mitarbeitern. Das führt manchmal zu langen Arbeitszeiten und kann ein bisschen stressig sein.

Brandwatch2014-03-28

„Think big and enjoy the ride!”

Akt. Mitarbeiter - Projektmanager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch - Vollzeit

Pros

Das nette und professionelle Arbeitsumfeld wird von allen Angestellten geschätzt. Das Personal steht im Vordergrund, dem Unternehmen ist wichtig, dass sich die Angestellten wohl fühlen. Super Sozialleistungen. Der Kühlschrank im Büro ist auch immer voll!

Aufgrund des Erfolgs von Brandwatch sind lange Arbeitszeiten manchmal notwendig. Aber man wird auch dafür belohnt!

Brandwatch2014-03-25

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

10 Bewertungen gefunden