Mitarbeiterbewertungen für Booking.com zu „low salary“

Aktualisiert am Mar 10, 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3 von über 5,209 Bewertungen gefunden

3.8
77%
Würden einem Freund empfehlen
76%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1,069 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „low salary“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Reich wird man bei der Firma nicht

    Sep 16, 2014 - Kundenbetreuer in Wien, Wien
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Auf jeden Fall die Kollegen, die Jahreshauptversammlung von Booking, die Arbeitszeiten, die Team-Events

    Kontras

    Niedrige Gehälter, wenig Wachstumspotenzial, Marktsättigung, Mikro-Management, repetitive Aufgaben, mehr Service als Umsatz.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  2. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Kundenbetreuer

    Mar 10, 2018 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Großartiger Arbeitsplatz. Arbeiten mit Spaß und Freude. Sehr gute Work-Life-Balance, es ist fast wie ein Teilzeitjob.

    Kontras

    Niedriger Lohn. Fast keine Zusatzleistungen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Guter Arbeitsplatz, wenn es einem nichts ausmacht, 8 Stunden pro Tag am Telefon zu sprechen

    Feb 24, 2018 - Kundenbetreuung in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr eindeutig bei der Arbeitszeit, man arbeitet seine 8-Stunden-Schicht ab und kann dann gehen, man muss keine Überstunden machen, wenn man nicht will. Überstunden werden recht gut bezahlt.

    Kontras

    Niedriges Gehalt, und man nimmt den ganzen Tag ununterbrochen Telefonanrufe entgegen. Abends hat man dann starke Kopfschmerzen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 3 von 3 Bewertungen in Deutsch

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

Account Manager
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Booking.com? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Booking.com logo
oder