Mitarbeiterbewertungen für Booking.com zu „good benefits“
Aktualisiert am 29. Jän. 2023

76 von über 7698 Bewertungen gefunden
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Bewertungen zu „good benefits“
Zurück zu allen Bewertungen- 5,027. Juni 2022Anonymer MitarbeiterEhem. Mitarbeiter
Pros
Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage
Kontras
Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten
- 5,019. Feb. 2022Anonymer MitarbeiterEhem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre
Pros
Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten
Kontras
Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice
- 3,02. Jän. 2016Account ManagerAkt. MitarbeiterInnsbruck
Pros
Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.
Kontras
Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.
2 - 3,06. Jän. 2016Anonymer MitarbeiterEhem. Mitarbeiter
Pros
Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser
Kontras
Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4
2 - 5,024. Nov. 2020Anonymer MitarbeiterEhem. Mitarbeiter
Pros
Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll
Kontras
Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo
- 5,029. Jän. 2023Web DesignerEhem. Mitarbeiter
Pros
Sehr organisiert, der Arbeit war ganz einfach und ich habe dort als Kundenservice gearbeitet. Jeder Agent hatte 20 % Genius Konto.
Kontras
Es gibt keine Contras, alles war gut und professionell
- 1,01. Aug. 2022Account ExecutiveEhem. Mitarbeiter, weniger als 1 JahrDüsseldorf
Pros
Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist
Kontras
-Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären
2 - 4,013. Okt. 2022Customer Service RepresentativeEhem. Mitarbeiter
Pros
Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch
Kontras
bit chaotic from time to time
- 4,023. Mai 2022Senior Account ManagerEhem. Mitarbeiter, mehr als 3 JahreNairobi
Pros
-Friendly and laid back work environment -Team work is valued also individual contribution -Quarterly bonus pay outs in addition to monthly salary
Kontras
-Being a tech company there is a lot of change and evolution on processes if you love change you’ll enjoy the ride. If not, may be bumpy:-(
- 1,028. Sep. 2022Area ManagerAkt. Mitarbeiter
Pros
Es sind generell liebe Menschen
Kontras
Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.
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