Cover image for Booking.com
Logo
Alle Fotos anzeigen

Booking.com

Aktiver Arbeitgeber

Booking.com

Bewertung posten

Mitarbeiterbewertungen für Booking.com zu „good benefits“

Aktualisiert am 29. Jän. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
7 361 von über 7698 Bewertungen gefunden
4,2
84% Würden einem Freund empfehlen
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
82% Befürworten CEO

76 von über 7698 Bewertungen gefunden

4,2
84%
Würden einem Freund empfehlen
82%
Befürworten CEO
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
2 389 Bewertungen

Bewertungen zu „good benefits“

Zurück zu allen Bewertungen
76
    1. 5,0
      27. Juni 2022
      Anonymer Mitarbeiter
      Ehem. Mitarbeiter
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage

      Kontras

      Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten

      1. 5,0
        19. Feb. 2022
        Anonymer Mitarbeiter
        Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre
        Empfehlen
        Positive CEO-Bewertung
        Geschäftsprognose

        Pros

        Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten

        Kontras

        Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice

      2. Werden Sie Teil des Teams von Booking.com
        Neueste Jobs anzeigen
        1. 3,0
          2. Jän. 2016
          Account Manager
          Akt. Mitarbeiter
          Innsbruck
          Empfehlen
          Positive CEO-Bewertung
          Geschäftsprognose

          Pros

          Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

          Kontras

          Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

          2
          1. 3,0
            6. Jän. 2016
            Anonymer Mitarbeiter
            Ehem. Mitarbeiter
            Empfehlen
            Positive CEO-Bewertung
            Geschäftsprognose

            Pros

            Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

            Kontras

            Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

            2
            1. 5,0
              24. Nov. 2020
              Anonymer Mitarbeiter
              Ehem. Mitarbeiter
              Empfehlen
              Positive CEO-Bewertung
              Geschäftsprognose

              Pros

              Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll

              Kontras

              Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo

              1. 5,0
                29. Jän. 2023
                Web Designer
                Ehem. Mitarbeiter
                Empfehlen
                Positive CEO-Bewertung
                Geschäftsprognose

                Pros

                Sehr organisiert, der Arbeit war ganz einfach und ich habe dort als Kundenservice gearbeitet. Jeder Agent hatte 20 % Genius Konto.

                Kontras

                Es gibt keine Contras, alles war gut und professionell

                1. 1,0
                  1. Aug. 2022
                  Account Executive
                  Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr
                  Düsseldorf
                  Empfehlen
                  Positive CEO-Bewertung
                  Geschäftsprognose

                  Pros

                  Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist

                  Kontras

                  -Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären

                  2
                  1. 4,0
                    13. Okt. 2022
                    Customer Service Representative
                    Ehem. Mitarbeiter
                    Empfehlen
                    Positive CEO-Bewertung
                    Geschäftsprognose

                    Pros

                    Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch

                    Kontras

                    bit chaotic from time to time

                    1. 4,0
                      23. Mai 2022
                      Senior Account Manager
                      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre
                      Nairobi
                      Empfehlen
                      Positive CEO-Bewertung
                      Geschäftsprognose

                      Pros

                      -Friendly and laid back work environment -Team work is valued also individual contribution -Quarterly bonus pay outs in addition to monthly salary

                      Kontras

                      -Being a tech company there is a lot of change and evolution on processes if you love change you’ll enjoy the ride. If not, may be bumpy:-(

                      1. 1,0
                        28. Sep. 2022
                        Area Manager
                        Akt. Mitarbeiter
                        Empfehlen
                        Positive CEO-Bewertung
                        Geschäftsprognose

                        Pros

                        Es sind generell liebe Menschen

                        Kontras

                        Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.

                        1
                      1 - 10 von 76 Bewertungen angezeigt
                      </>Einbinden

                      Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

                      JobsGehälterInterviews

                      Auf Glassdoor finden Sie 7 698 Bewertungen zu Booking.com, anonym von bei Booking.com Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Booking.com für Sie das richtige Unternehmen ist.