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Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 19. Juni 2018
1.610 Bewertungen

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VollzeitTeilzeit

3,2
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Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President & CEO Gillian Tans
Gillian Tans
525 Bewertungen

1.610 Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. Hilfreich (2)

    „Wenig gehalt”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Pros

    Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

    Kontras

    Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4


  2. Hilfreich (2)

    „Großartig für eine Weile”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Innsbruck
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Innsbruck
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

    Kontras

    Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

    Rat an das Management

    Lieber erfahrene Mitarbeiter versuchen zu halten, als immer wieder x-tausende Euro in die Ausbildung von neuen Mitarbeitern zu investieren.

  3. Hilfreich (6)

    „Reich wird man bei der Firma nicht”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Wien
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Booking.com (mehr als ein Jahr)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Auf jeden Fall die Kollegen, die Jahreshauptversammlung von Booking, die Arbeitszeiten, die Team-Events

    Kontras

    Niedrige Gehälter, wenig Wachstumspotenzial, Marktsättigung, Mikro-Management, repetitive Aufgaben, mehr Service als Umsatz.

    Rat an das Management

    Versucht gute Leute zu halten, statt sie zu vergraulen, indem ihr ihnen keine Wachstumschancen bietet


  4. Hilfreich (10)

    „Unprofessionell und unterbezahlt”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Booking.com (mehr als ein Jahr)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Flexible und lockere Organisationskultur im Team, man spürt wirklich, dass die Firma ihre Ursprünge in den Niederlanden hat

    Kontras

    Zu schlechte Bezahlung. Man redet zwar über Gehaltserhöhungen, aber es hat sich wenig getan
    Zu junges und zu unerfahrenes Führungsteam - die Leute haben außerhalb des Unternehmens wenig bis gar nichts erlebt
    Es wird einzig und allein auf Produktivität geachtet. Einfach lächerlich, wie die Vorgesetzten alles kontrollieren wollen - und dabei gucken sie nur auf die Zahlen statt auf Qualität

    Rat an das Management

    Stellen Sie Führungskräfte von außerhalb des Unternehmens ein, damit frischer Wind in die alten, ausgelaugten Teams kommt, es gibt viele junge, begeisterungsfähige Führungskräfte auf dem Markt


  5. Hilfreich (6)

    „Internationales Denken, lokaler Touch”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account-Manager in Wien
    Ehem. Mitarbeiter - Account-Manager in Wien
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Über 3 Jahre)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    Internationales Unternehmen, großartige Ideen, man hat die Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und von Standort zu Standort zu reisen.

    Kontras

    Verglichen mit anderen Standorten haben sie in Wien zurzeit eine andere Vorstellung davon, was Booking.com eigentlich ist.
    Die Mitarbeiter werden im Dunkeln gehalten, werden auf simple Routinearbeit beschränkt und werden nicht ermutigt, Ideen beizusteuer, geschweige denn im Unternehmen zu wachsen
    Es wird zwar propagiert, man könne innerhalb des Unternehmens wachsen, aber das wird nicht umgesetzt - das ist jedenfalls meine Erfahrung

    Rat an das Management

    Verbessert euer Personalmanagement auf der Spitzen- und mittleren Ebene


  6. „Keine Entwicklung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Die Arbeit ist sehr einfach, es gibt keinen Stress. Benefits wie kostenloses Mittagessen sind super. Firmenpartys gibt es auch.

    Kontras

    Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Nach 2 Monaten weiß man alles und ab dann ist es nur noch Monotonie. Aufstiegsmöglichkeiten sind selten und wenn,dann nur für ein Quartal befristet. Wer Karriere machen will ist hier falsch.

    Internationalen Menschen, die gerade nach Deutschland gekommen sind kann ich die Arbeit für ein Jahr als Einstieg empfehlen. Für alle anderen lohnt sich die Zeit nicht

    Rat an das Management

    Daa vorhandene Personal besser nutzen.


  7. „Befriedigend”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin (Deutschland)
    Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Möglichkeit dein Gehalt zu steigen, angenehmes Arbeitsenviroment

    Kontras

    Ständig am Telefon arbeiten, weniger mit emails, schlechte neue Richtlinie des Unternehmens nicht gut organisiert

  8. „Kollegiales Betriebsklima, viel Freiraum, aber auch sehr kurzfristige Entscheidungen, Bezahlung mimimum”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern (Deutschland)
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern (Deutschland)
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Hintergrund ist egal, wichtig ist die Einstellung, eigene Ideen können oft eingebracht und umgesetzt werden, einige Sozialleistungen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Feedback grundsätzlich sachlich, einige After Work-Aktivitäten (Sommerparty), Beteiligung am Quartalergebnis, Bezahlung wurde nach langer Diskusion dann etwas angehoben, Work-Life-Balance grundsätzlich da

    Kontras

    Infofluss von Headquarter nicht immer perfekt, teilweise änderst sich das Kollegenumfeld schnell freiwillig und und freiwillig, oft befristete Arbeitsverträge, Verlängerung geschieht sehr kurzfristig,

    Rat an das Management

    Infofluss an alle gewährleisten, Vertragsverlängerungen nicht bis zum Schluss offen halten


  9. „Customer Agent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin (Deutschland)
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Internationales Team, Kaffee und Obst

    Kontras

    Ab einem gewissen Punkt fahren alle die Ellbogen, auch die, die man für faire, gute Kollegen hielt.

    Rat an das Management

    Einmal die Frage stellen, welches Betriebsklima erwünscht wird und ggf. das Mit- statt Gegeneinander fördern!


  10. „Toller Arbeitgeber!”

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    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich arbeite in Vollzeit bei Booking.com

    Pros

    Ergonomischer Arbeitsplatz, tolle Atmosphäre, nette Kollegen

    Kontras

    keine, keine, keine, keine, keine


1.610 von 1.676 Bewertungen angezeigt
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