Cover image for Booking.com

Aktiver Arbeitgeber

Bewertung posten

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 13. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
6 364 von über 6682 Bewertungen gefunden

3,9
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1 809 Bewertungen
Pros
  • "Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute(in 1 Bewertung)

• "booking.com(in 1 Bewertung)

• Kontras
  • "booking.com(in 1 Bewertung)

• Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

Mein bis jetzt bester Arbeitgeber!

27. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage

Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten

2. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Tolles Unternehmen

19. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten

Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice

3. Treten Sie dem Team bei Booking.com bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 5,0

Tolles Team

24. Nov. 2020 - Anonymer Mitarbeiter
      Geschäftsprognose

Pros

Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll

Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo

5. 3,0

Wenig gehalt

6. Jän. 2016 -
      Geschäftsprognose

Pros

Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

6. 3,0
      Akt. Mitarbeiter

Großartig für eine Weile

2. Jän. 2016 - Account Manager in Innsbruck
      Geschäftsprognose

Pros

Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

7. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

Gut

13. Okt. 2022 - Customer Service Representative
      Geschäftsprognose

Pros

Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch

bit chaotic from time to time

8. 1,0
      Akt. Mitarbeiter

Folge HQ oder lauf weg

28. Sep. 2022 - Area Manager
      Geschäftsprognose

Pros

Es sind generell liebe Menschen

Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.

9. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Run away if you still can

1. Aug. 2022 - Account Executive in Düsseldorf
      Geschäftsprognose

Pros

Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist

-Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären

10. 2,0

1984

28. Juni 2022 - Guest Service Agent
      Geschäftsprognose

Pros

Nice colleagues and a international atmosphere. Also 20% employee discount

You're being watched the whole time. Literally minutes are taken into consideration. 2 minutes more of break more than two consecutive days will get you in trouble.

11. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Booking experience

19. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Geschäftsprognose

Pros

Very organised, clear guidelines. Punctual with salary payments

The work is highly standardised, there is no room for personal growth.

1 - 10 von 76 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Booking.com Bewertungen

Booking.com wurde insgesamt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 6 682 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 79 % der Beschäftigten würden Booking.com als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 67 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2 % gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Booking.com von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Booking.com. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2 % gestiegen.

79 % der bei Booking.com Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Booking.com mit 4,0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,1 für die Kultur und Werte und mit 3,4 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Booking.com? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Booking.com logo
    oder

Karriere bei Booking.com

Cover image for Booking.com

A career at Booking.com is all about the journey, helping you explore new challenges in a place where you can be your best self. With...Mehr

• Our Story
    • Inclusion & Wellbeing
    Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Bewertungen nach Jobtitel

Aktuelles aus dem Unternehmen

Logo

15 Tage zurück

Produktneuheiten
    It's been one year since the launch of our Travel Sustainable program for accommodations. What a year it has been! The program has grown from a few thousand participating properties to over 400,000 recognized with a Travel Sustainable badge. All of which you can find by simply checking the Travel Sustainable box in your search filter. Now, one year on, Travel Sustainable is continuing to expand and evolve, with new levels to the badge coming shortly that will clearly show the broader spectrum of where partners are on their individual sustainability journeys. Learn more about all the sustainability initiatives we're launching, including some exciting developments for electric and hybrid rental cars, and emissions features on the horizon for flights.
    Shared image - Booking.com Celebrates One Year of Travel Sustainable with New Product Features for Accommodations, Rental Cars and Flights
    globalnews.booking.com