Cover image for Booking.com
Logo
Alle Fotos anzeigen

Booking.com

Aktiver Arbeitgeber

Booking.com

Bewertung posten

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 13. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
6 364 von über 6682 Bewertungen gefunden
3,9
79% Würden einem Freund empfehlen
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
73% Befürworten Geschäftsführer

76 von über 6682 Bewertungen gefunden

3,9
79%
Würden einem Freund empfehlen
73%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1 809 Bewertungen
Pros
  • "Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute(in 1 Bewertung)

  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Kontras
  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Mein bis jetzt bester Arbeitgeber!

      27. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage

      Kontras

      Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

      Tolles Unternehmen

      19. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten

      Kontras

      Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. Treten Sie dem Team bei Booking.com bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Tolles Team

      24. Nov. 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll

      Kontras

      Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Wenig gehalt

      6. Jän. 2016 -  
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

      Kontras

      Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    6. 3,0
      Akt. Mitarbeiter

      Großartig für eine Weile

      2. Jän. 2016 - Account Manager in Innsbruck
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

      Kontras

      Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

      Weiterlesen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    7. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Gut

      13. Okt. 2022 - Customer Service Representative 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch

      Kontras

      bit chaotic from time to time

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 1,0
      Akt. Mitarbeiter

      Folge HQ oder lauf weg

      28. Sep. 2022 - Area Manager 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Es sind generell liebe Menschen

      Kontras

      Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    9. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Run away if you still can

      1. Aug. 2022 - Account Executive in Düsseldorf
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist

      Kontras

      -Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären

      Weiterlesen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    10. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter

      1984

      28. Juni 2022 - Guest Service Agent 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice colleagues and a international atmosphere. Also 20% employee discount

      Kontras

      You're being watched the whole time. Literally minutes are taken into consideration. 2 minutes more of break more than two consecutive days will get you in trouble.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    11. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Booking experience

      19. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Very organised, clear guidelines. Punctual with salary payments

      Kontras

      The work is highly standardised, there is no room for personal growth.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    1 - 10 von 76 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

    Häufig gestellte Fragen zu Booking.com Bewertungen

    Booking.com wurde insgesamt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 6 682 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 79 % der Beschäftigten würden Booking.com als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 67 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2 % gestiegen.

    Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Booking.com von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Booking.com. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 2 % gestiegen.

    79 % der bei Booking.com Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Booking.com mit 4,0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,1 für die Kultur und Werte und mit 3,4 für die Karrierechancen.

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

    JobsGehälterInterviews

    Sie arbeiten bei Booking.com? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Booking.com logo
    oder

    Karriere bei Booking.com

    Cover image for Booking.com

    A career at Booking.com is all about the journey, helping you explore new challenges in a place where you can be your best self. With...Mehr

    • Our Story
    • Inclusion & Wellbeing
    Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

    Bewertungen nach Jobtitel

    Aktuelles aus dem Unternehmen

    Logo

    Booking.com

    15 Tage zurück

    Produktneuheiten
    It's been one year since the launch of our Travel Sustainable program for accommodations. What a year it has been! The program has grown from a few thousand participating properties to over 400,000 recognized with a Travel Sustainable badge. All of which you can find by simply checking the Travel Sustainable box in your search filter. Now, one year on, Travel Sustainable is continuing to expand and evolve, with new levels to the badge coming shortly that will clearly show the broader spectrum of where partners are on their individual sustainability journeys. Learn more about all the sustainability initiatives we're launching, including some exciting developments for electric and hybrid rental cars, and emissions features on the horizon for flights.
    Shared image - Booking.com Celebrates One Year of Travel Sustainable with New Product Features for Accommodations, Rental Cars and Flights
    Booking.com Celebrates One Year of Travel Sustainable with New Product Features for Accommodations, Rental Cars and Flights
    globalnews.booking.com