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Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 15. Jän 2020

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3.4
66%
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82%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
133 Bewertungen
  1. „Befristeter Koordinator bei booking.com”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Hotelkoordinator in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Booking.com -

    Pros

    sehr organisiert, viele Extras für die Angestellten, ein Unternehmen, das sich schnell entwickelt,

    Kontras

    die Beförderungsmöglichkeiten sind begrenzt, außer wenn man in die Zentrale in Amsterdam geht.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Booking.com2017-01-07
  2. Hilfreich (2)

    „Wenig gehalt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet -

    Pros

    Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

    Kontras

    Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

    Booking.com2016-01-06
  3. Hilfreich (2)

    „Großartig für eine Weile”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Manager in Innsbruck
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com -

    Pros

    Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

    Kontras

    Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

    Rat an das Management

    Lieber erfahrene Mitarbeiter versuchen zu halten, als immer wieder x-tausende Euro in die Ausbildung von neuen Mitarbeitern zu investieren.

    Booking.com2016-01-03
  4. „Sehr guter Arbeitsgeber mit vielen Benefits!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - junge nette Kollegen und Teams - offene Feedbackkultur - viele Trainings für Development - gutes Gehalt & Benefits - keine Überstunden

    Kontras

    - komplexes Arbeitsumfeld und hohe Erwartungen

    Booking.com2020-01-15
  5. „Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

    Kontras

    - Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

    Booking.com2020-01-15
  6. Hilfreich (1)

    „Cooler Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com -Vollzeit

    Pros

    Freie Hand in der Bearbeitung der Fälle Gute Einarbeitung Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst sowie einer warmen Mahlzeit pro Tag Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlte Team outings, Sommer-und weihnachtsfeier

    Kontras

    Trotz vergleichsweise sehr guten Arbeitsbedingungen hat die Centrale ein Problem mit der Gründung und Akzeptanz von einem Betriebsrat. Dieser passt leider nicht zum Führungsstil des Arbeitgebers.

    Rat an das Management

    Bei der Auswahl des Standorts immer die regionalen arbeitssgesetze beachten. So vermeidet man ungewollte Probleme.

    Booking.com2019-11-04
  7. „Nur Gehalt war gut!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Care Specialist in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Mitarbeiter, Team leaders, Essen, Getränke

    Kontras

    Die Tätigjkeiten, manchmal 8 Stunden am Telefon...

    Booking.com2019-11-06
  8. „Customer Service Executive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Executive in London, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    modernes, großes Unternehmen. Kostenlose Getränke, Kantine, Früchte, Süßigkeiten

    Kontras

    ständig wechselnde Kollegen, bei Problemen dauert die Lösungsfindung öfter zu lange

    Booking.com2019-11-03
  9. „Viele Vorteile!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com -Vollzeit

    Pros

    - sehr gute Arbeitsatmosphäre - der Austausch zwischen Kollegen weltweit wird gefördert & ermutigt - verschiedene Trainings werden angeboten - auf Work/Life-Balance wird hier Wert gelegt - flache Hierachien, dadurch offene Kommunikation - viele Extras & Vorteile - Es wird Wert darauf gelegt, dass sich Mitarbeiter wohl & geschätzt fühlen um motiviert zu sein, die möglichst beste Leistung zu erzielen.

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    Kontras

    Es gibt mehr Möglichkeiten und mehr Austausch in größeren Büros als in kleinen, lokalen Büros.

    Booking.com2019-10-14
  10. „Fair”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    International , Flexible , Great staff , variety

    Kontras

    Demanding, win-loose, wenig aufstiegsmöglichkeit

    Booking.com2019-10-16
2683 Bewertungen gefunden