Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 6. Jul 2020

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3.5
68%
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76%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
247 Bewertungen
  1. „Befristeter Koordinator bei booking.com”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Hotelkoordinator in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Booking.com -

    Pros

    sehr organisiert, viele Extras für die Angestellten, ein Unternehmen, das sich schnell entwickelt,

    Kontras

    die Beförderungsmöglichkeiten sind begrenzt, außer wenn man in die Zentrale in Amsterdam geht.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (2)

    „Wenig gehalt”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet -

    Pros

    Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

    Kontras

    Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

  3. Hilfreich (2)

    „Großartig für eine Weile”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Manager in Innsbruck
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com -

    Pros

    Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

    Kontras

    Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

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  4. „Gute Firma”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Specialist in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute

    Kontras

    Kann ein bischen hektisch sein, viele Telefons und Emails, viele Beschwerde

  5. „Niemand bleibt”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - CS Partner Specialist in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Nur eine einfache Beschäftigung, um die Rechnungen zu bezahlen

    Kontras

    nicht mehr als ein stressiges Callcenter

  6. „Senior Account Manager”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

    Kontras

    - manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

  7. „Alles in allem ziemlich durchschnittlicher Kundendienstjob im Hotelsupport”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenberater in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Relativ einfache Arbeit, gute Kantine

    Kontras

    wenig Zusammenhalt zwischen den Kollegen, teils unfaire Behandlung durch das Management

  8. „Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

    Kontras

    - Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

  9. „Sehr guter Arbeitsgeber mit vielen Benefits!”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Booking.com - Vollzeit

    Pros

    - junge nette Kollegen und Teams - offene Feedbackkultur - viele Trainings für Development - gutes Gehalt & Benefits - keine Überstunden

    Kontras

    - komplexes Arbeitsumfeld und hohe Erwartungen

  10. Hilfreich (1)

    „Cooler Arbeitgeber”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com -Vollzeit

    Pros

    Freie Hand in der Bearbeitung der Fälle Gute Einarbeitung Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst sowie einer warmen Mahlzeit pro Tag Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlte Team outings, Sommer-und weihnachtsfeier

    Kontras

    Trotz vergleichsweise sehr guten Arbeitsbedingungen hat die Centrale ein Problem mit der Gründung und Akzeptanz von einem Betriebsrat. Dieser passt leider nicht zum Führungsstil des Arbeitgebers.

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160 Bewertungen gefunden