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Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 20. Okt 2019

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3.4
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
64%
Würden einem Freund empfehlen
85%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
74 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Wenig gehalt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet ()

    Pros

    Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

    Kontras

    Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

    Booking.com2016-01-06
  2. Hilfreich (2)

    „Großartig für eine Weile”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Manager in Innsbruck
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com ()

    Pros

    Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

    Kontras

    Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

    Rat an das Management

    Lieber erfahrene Mitarbeiter versuchen zu halten, als immer wieder x-tausende Euro in die Ausbildung von neuen Mitarbeitern zu investieren.

    Booking.com2016-01-03
  3. Hilfreich (6)

    „Reich wird man bei der Firma nicht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Auf jeden Fall die Kollegen, die Jahreshauptversammlung von Booking, die Arbeitszeiten, die Team-Events

    Kontras

    Niedrige Gehälter, wenig Wachstumspotenzial, Marktsättigung, Mikro-Management, repetitive Aufgaben, mehr Service als Umsatz.

    Rat an das Management

    Versucht gute Leute zu halten, statt sie zu vergraulen, indem ihr ihnen keine Wachstumschancen bietet

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Booking.com2014-09-16
  4. Hilfreich (10)

    „Unprofessionell und unterbezahlt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter -  in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Flexible und lockere Organisationskultur im Team, man spürt wirklich, dass die Firma ihre Ursprünge in den Niederlanden hat

    Kontras

    Zu schlechte Bezahlung. Man redet zwar über Gehaltserhöhungen, aber es hat sich wenig getan Zu junges und zu unerfahrenes Führungsteam - die Leute haben außerhalb des Unternehmens wenig bis gar nichts erlebt Es wird einzig und allein auf Produktivität geachtet. Einfach lächerlich, wie die Vorgesetzten alles kontrollieren wollen - und dabei gucken sie nur auf die Zahlen statt auf Qualität

    Rat an das Management

    Stellen Sie Führungskräfte von außerhalb des Unternehmens ein, damit frischer Wind in die alten, ausgelaugten Teams kommt, es gibt viele junge, begeisterungsfähige Führungskräfte auf dem Markt

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Booking.com2013-04-24
  5. Hilfreich (6)

    „Internationales Denken, lokaler Touch”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account-Manager in Wien
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Internationales Unternehmen, großartige Ideen, man hat die Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und von Standort zu Standort zu reisen.

    Kontras

    Verglichen mit anderen Standorten haben sie in Wien zurzeit eine andere Vorstellung davon, was Booking.com eigentlich ist. Die Mitarbeiter werden im Dunkeln gehalten, werden auf simple Routinearbeit beschränkt und werden nicht ermutigt, Ideen beizusteuer, geschweige denn im Unternehmen zu wachsen Es wird zwar propagiert, man könne innerhalb des Unternehmens wachsen, aber das wird nicht umgesetzt - das ist jedenfalls... meine Erfahrung

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Verbessert euer Personalmanagement auf der Spitzen- und mittleren Ebene

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Booking.com2012-07-24
  6. „Viele Vorteile!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    - sehr gute Arbeitsatmosphäre - der Austausch zwischen Kollegen weltweit wird gefördert & ermutigt - verschiedene Trainings werden angeboten - auf Work/Life-Balance wird hier Wert gelegt - flache Hierachien, dadurch offene Kommunikation - viele Extras & Vorteile - Es wird Wert darauf gelegt, dass sich Mitarbeiter wohl & geschätzt fühlen um motiviert zu sein, die möglichst beste Leistung zu... erzielen.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Es gibt mehr Möglichkeiten und mehr Austausch in größeren Büros als in kleinen, lokalen Büros.

    Booking.com2019-10-14
  7. „Fair”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    International , Flexible , Great staff , variety

    Kontras

    Demanding, win-loose, wenig aufstiegsmöglichkeit

    Booking.com2019-10-16
  8. Hilfreich (2)

    „Dynamische Firma”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Management 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    - gutes kollegiales Umfeld - angenehme Arbeitsatmosphäre - offene Feedbackkultur - Möglichkeit viel zu lernen und in einer dynamischen Firma mitzuwachsen - tolles Office Management, das immer bemüht ist allen Kollegen gerecht zu werden

    Kontras

    - verbesserungswürdige Gehaltsstruktur - teils sehr starre Strukturen mit Vorgaben aus dem Headquarter, die global gelten und nicht immer lokal relevant sind - Entscheidungen aus Amsterdam teilweise zweifelhaft und "blindäugig" getroffen (Stichwort: alles für den höheren Umsatz,koste es was es wolle) - überzogene KPIs,die es schier unmöglich machen die bestmögliche Quartalsperformance zu erreichen (Stichwort 5... Point Scale)

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    - Menschlichkeit zurückholen (Stichwort: wir sind keine Maschinen.) - Teams auch ausserhalb von Amsterdam mehr einbeziehen in wichtige Entscheidungen/ lokal relevant machen - Gehaltsstruktur überarbeiten und fairer gestalten - mehr Flexibilität an die lokalen Manager übertragen

    Booking.com2019-09-01
  9. „Bla bla bla”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Booking.com als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Lage, Büro, Kaffe, Kollegen, Essen.

    Kontras

    Ein bisschen Verwirrung, kein Vorgesetzter, dem man Bericht erstatten kann.

    Booking.com2019-09-09
  10. „Die anscheinend flache Hierarchie besteht nicht wirklich!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service in Amsterdam
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    internationales Arbeitsklima, nette Kollegen, Bonus nicht schlecht. Für kurze Zeit bis 1 Jahr empfehlenswert.

    Kontras

    Aufstiegschancen sehr sehr schwer, es werden eher Personen eingestellt, die sich von ausserhalb der Firma bewerben. Die anscheinend flache Hierarchie besteht nicht wirklich! Null Verantwortung, man muss sich an die Regeln und Protokoll halten.

    Rat an das Management

    mehr Aufstiegschancen den internen Angestellten geben, als nur 'fancy' UX Designern, die in das Booking Bild reinpassen.

    Booking.com2019-09-03
2521 Bewertungen gefunden