Arbeitgeberbewertungen für Booking.com | Glassdoor.at

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 17. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2355 Bewertungen gefunden

3.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
58%
Würden einem Freund empfehlen
68%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com CEO Gillian Tans
Gillian Tans
901 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    "Wenig gehalt"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet ()

    Pros

    Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

    Kontras

    Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

    Booking.com2016-01-06
  2. Hilfreich (2)

    "Großartig für eine Weile"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Innsbruck
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com ()

    Pros

    Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

    Kontras

    Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

    Rat an das Management

    Lieber erfahrene Mitarbeiter versuchen zu halten, als immer wieder x-tausende Euro in die Ausbildung von neuen Mitarbeitern zu investieren.

    Booking.com2016-01-03
  3. Hilfreich (6)

    "Reich wird man bei der Firma nicht"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Auf jeden Fall die Kollegen, die Jahreshauptversammlung von Booking, die Arbeitszeiten, die Team-Events

    Kontras

    Niedrige Gehälter, wenig Wachstumspotenzial, Marktsättigung, Mikro-Management, repetitive Aufgaben, mehr Service als Umsatz.

    Rat an das Management

    Versucht gute Leute zu halten, statt sie zu vergraulen, indem ihr ihnen keine Wachstumschancen bietet

    Booking.com2014-09-16
  4. Hilfreich (10)

    "Unprofessionell und unterbezahlt"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter -  in Wien
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Flexible und lockere Organisationskultur im Team, man spürt wirklich, dass die Firma ihre Ursprünge in den Niederlanden hat

    Kontras

    Zu schlechte Bezahlung. Man redet zwar über Gehaltserhöhungen, aber es hat sich wenig getan Zu junges und zu unerfahrenes Führungsteam - die Leute haben außerhalb des Unternehmens wenig bis gar nichts erlebt Es wird einzig und allein auf Produktivität geachtet. Einfach lächerlich, wie die Vorgesetzten alles kontrollieren wollen - und dabei gucken sie nur auf die Zahlen statt auf Qualität

    Rat an das Management

    Stellen Sie Führungskräfte von außerhalb des Unternehmens ein, damit frischer Wind in die alten, ausgelaugten Teams kommt, es gibt viele junge, begeisterungsfähige Führungskräfte auf dem Markt

    Booking.com2013-04-24
  5. Hilfreich (6)

    "Internationales Denken, lokaler Touch"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account-Manager in Wien
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Internationales Unternehmen, großartige Ideen, man hat die Möglichkeit viele Leute kennen zu lernen und von Standort zu Standort zu reisen.

    Kontras

    Verglichen mit anderen Standorten haben sie in Wien zurzeit eine andere Vorstellung davon, was Booking.com eigentlich ist. Die Mitarbeiter werden im Dunkeln gehalten, werden auf simple Routinearbeit beschränkt und werden nicht ermutigt, Ideen beizusteuer, geschweige denn im Unternehmen zu wachsen Es wird zwar propagiert, man könne innerhalb des Unternehmens wachsen, aber das wird nicht umgesetzt - das ist jedenfalls meine...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Verbessert euer Personalmanagement auf der Spitzen- und mittleren Ebene

    Booking.com2012-07-24
  6. "A dive in cultures"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    My best employer so far. Multi-cultural, fast paced development, customer centric approach

    Kontras

    despite all benefits salaries might be a bit more competitive

    Booking.com2019-07-09
  7. Hilfreich (1)

    "not the worst"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    salary ok perks food team event freaky fri

    Kontras

    little growth potential based on qualifications/ success

    Booking.com2019-07-04
  8. Hilfreich (5)

    "Not recommended"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Even though it is difficult to speak with people around due to the kind of tasks we had to do, there is a very nice environment between colleagues.

    Kontras

    The management doesn´t really care about the needs of the workers. The time we have to spend in every task is decided by a machine, so sometimes our schedule is absolutely inhume (for example, spending 8 hours in a row aswering to the phone with an expected time of 30 seconds between calls). The possibilities of growing inside the company are really low. The schedules are only given 1 month in advance, so it´s...

    Mehr anzeigen
    Booking.com2019-07-03
  9. "Customer Service Executive"

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gutes Gehalt, Mensa, Company Events

    Kontras

    Stressful, anstrengend, depressing job, hohe Targets.

    Booking.com2019-05-10
  10. "Geht - kann man machen. Muss man aber nicht"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

    Pros

    Nette Kollegen . Klima je nach Team okay

    Kontras

    Schlechte Aufstiegschancen . Fetternwirtschaft. Muss man mit leben können

    Rat an das Management

    .... ... ... ... ...

    Booking.com2019-03-15
2355 Bewertungen gefunden