Cover image for Booking.com
Logo
Alle Fotos anzeigen

Booking.com

Aktiver Arbeitgeber

Booking.com

Bewertung posten

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 29. Jän. 2023

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
6 695 von über 7022 Bewertungen gefunden
4,1
82% Würden einem Freund empfehlen
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
77% Befürworten Geschäftsführer

76 von über 7022 Bewertungen gefunden

4,1
82%
Würden einem Freund empfehlen
77%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1 998 Bewertungen
Pros
  • "Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute(in 1 Bewertung)

  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Kontras
  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Mein bis jetzt bester Arbeitgeber!

      27. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Team Atmosphären, Unternehmenskultur, Flache Hierarchien, Gehalt, weitere Benefits, Freie Tage

      Kontras

      Es wird immer nur die Globale Strategie betrachtet und Lokal kann somit nur sehr eingeschränkt agil arbeiten

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

      Tolles Unternehmen

      19. Feb. 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Benefits Teambuilding wird groß geschrieben Gute Entwicklungsmöglichkeiten

      Kontras

      Während Pandemie monatelang verpflichtendes Homeoffice

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. Treten Sie dem Team bei Booking.com bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Tolles Team

      24. Nov. 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Zusatzleistungen, Mitarbeiterevents und Bonusstufen sind wirklich toll

      Kontras

      Stress, hohes Arbeitspensum, enges Callcenterburo

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 3,0
      Akt. Mitarbeiter

      Großartig für eine Weile

      2. Jän. 2016 - Account Manager in Innsbruck
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Tolle Mitarbeiter, Büros wie man's sich von Google erwarten würde, sehr viele Fortbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchie, Teamwork wird gelebt.

      Kontras

      Gehalt ist bescheiden und entwickelt sich nicht weiter.

      Weiterlesen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    6. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Wenig gehalt

      6. Jän. 2016 -  
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Der umgang im unternehmen ist ganz gut aber der gehalt ist zu wenig. Deswegen bin ich auch gegangen. Hoffe es wird besser

      Kontras

      Ich hab immer voll viel gearbeitet, hab mich immer angestrengt aber nicht die gegenleistung bekommem. Deswegen nur drei punkte und keine 4

      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    7. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Pros

      29. Jän. 2023 - Web Designer 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Sehr organisiert, der Arbeit war ganz einfach und ich habe dort als Kundenservice gearbeitet. Jeder Agent hatte 20 % Genius Konto.

      Kontras

      Es gibt keine Contras, alles war gut und professionell

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Gut

      13. Okt. 2022 - Customer Service Representative 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch

      Kontras

      bit chaotic from time to time

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    9. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Run away if you still can

      1. Aug. 2022 - Account Executive in Düsseldorf
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist

      Kontras

      -Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären

      Weiterlesen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    10. 1,0
      Akt. Mitarbeiter

      Folge HQ oder lauf weg

      28. Sep. 2022 - Area Manager 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Es sind generell liebe Menschen

      Kontras

      Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    11. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter

      1984

      28. Juni 2022 - Guest Service Agent 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice colleagues and a international atmosphere. Also 20% employee discount

      Kontras

      You're being watched the whole time. Literally minutes are taken into consideration. 2 minutes more of break more than two consecutive days will get you in trouble.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    1 - 10 von 76 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

    Häufig gestellte Fragen zu Booking.com Bewertungen

    Booking.com wurde insgesamt mit 4,1 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 7 022 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 82 % der Beschäftigten würden Booking.com als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 71 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 8 % gestiegen.

    Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Booking.com von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4,0 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Booking.com. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 7 % gestiegen.

    82 % der bei Booking.com Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Booking.com mit 4,2 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,2 für die Kultur und Werte und mit 3,6 für die Karrierechancen.

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

    JobsGehälterInterviews