Arbeitgeberbewertungen für BlueCat | Glassdoor.at

Michael Harris
  1. „empfohlen”

Akt. Mitarbeiter - Professional Services-Berater

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei BlueCat - Vollzeit

Pros

- das Unternehmen kümmert sich um die Mitarbeiter und macht Nägel mit Köpfen - tolles Onboarding und Training - sehr hilfsbereite Kollegen und Führungskräfte - das Unternehmen wächst

Nicht wirklich ein Nachteil, aber es hilft, wenn du dich selbst organisieren und deine eigene Work-Life-Balance im Auge behalten kannst

Versuchen Sie, die Flexibilität, Beweglichkeit und Corporate Identity eines kleinen Unternehmens beizubehalten, während Sie wachsen

BlueCat2017-05-11

„Perfekt für geldgierige Einzelgänger”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei BlueCat - Vollzeit

Pros

Das Gehalt ist toll, wenn es einen antreibt. Im Moment vernichten alle Wettbewerber sich selbst. Wenn man im Hauptsitz in Toronto arbeitet, kann man von den verschiedenen Maßnahmen profitieren, die die Personalabteilung vorantreibt.

Die Kernwerte von BlueCat: Neugierde „Wir fragen nach und kümmern uns um die Herausforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden.“ Aber nur bei siebenstelligen Deals, auch wenn diese Funktion für andere Kunden nicht sinnvoll ist. Klarheit „Wir halten die Kommunikation scharf, klar und reaktionsschnell.“ Aber die Zukunft der verschiedenen Produkte ist ja unklar und es gibt keine Kommunikation weder mit dem Team noch... mit den Kunden. Zusammenarbeit „Wir gewinnen nie allein, sondern zusammen.“ Aber jeder wird individuell bewertet. Tolle Teamplayer wurden entlassen, weil sie ihre Zahlen nicht erreicht hatten. Transparenz „Wir stellen sicher, dass alle relevanten Informationen verfügbar sind – keine Fragen sind tabu.“ Aber manche Leute müssen transparenter sein als andere (Mikromanagement). Verantwortung „Wir sind verantwortlich und tragen die Verantwortung dafür, dass Dinge erledigt werden.“ Aber niemand ist verantwortlich, wenn es ein Problem gibt und man im Stich gelassen wird.

Befolgt eure eigenen Werte und vergesst nicht, dass auch noch eine Welt außerhalb von Nordamerika gibt. Stellt echte Teamplayer ein und nicht nur Leute, die einen guten Lebenslauf haben. Konzentriert euch auf Leute, anstatt auf Quartalszahlen, Provisionen und Geschäfte.

BlueCat2017-03-15
  3. „Inspirierende, motivierende und transparente Arbeitskultur, durchdachte Produkte”

Leitender Vertriebsingenieur in Walldorf, Baden-Württemberg

Ich arbeite bei BlueCat -

Pros

Von den ersten Bewerbungstelefonaten angefangen lebt jeder, mit dem ich bei BlueCat gesprochen habe, nach denselben zentralen Werten, wie Transparenz, Klarheit, Zusammenarbeit und Verantwortungsgefühl. Der Einstellungsprozess war kurz, ohne Kleinkram und war auf mich als Person ausgerichtet. "Machen Sie sich keine Gedanken über die technischen Qualifikationen. Wir machen Sie zu einem Meister"; das habe ich während... des Einstellungsverfahrens einige Male gehört. Der Einführungsprozess war sehr gut organisiert und klar. In kürzester Zeit, sogar während der Weihnachtsferien, habe ich alle Informationen und Logins bekommen, die ich brauchte. Es war immer jemand da, der helfen konnte, bei meinem Vizepräsidenten angefangen! BlueCat ist eine Familie, mit offenen Türen und einer Wir-gewinnen-als-ein-Team-Kultur! Nach achtzehn Jahren im Geschäft und in der IT ist BlueCat nach dem, was ich bisher gesehen habe, höchst einzigartig! Fantastisch!

Nichts, was mir einfällt!

Behaltet eure großartige Arbeitskultur und nachhaltige Strategie bei!

BlueCat2017-01-07
  4. „Tolle Kultur, super Teamgeist, Produkte mit Zukunft”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Vertriebsingenieur in Walldorf, Baden-Württemberg
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei BlueCat - Vollzeit

Pros

+ Nach so vielen Jahren in der IT muss ich sagen, dass der Einarbeitungsprozess wirklich hervorragend ist + Teamgeist vom ersten Tag an + Ein tolles Produkt, mit Funktionen, die niemand ignorieren sollte + Die Unternehmenskultur ist großartig. Andere Unternehmen haben geschriebene Listen mit Zusatzleistungen; bei BlueCat lebt man sie einfach. + Starke Führung, schnelle Entscheidungen und rasche Prozessausführung +... schlanke, flache Organisationsstruktur

- Nach 4 Tagen noch nichts - Nichts wirklich Negatives, aber dennoch erwähnenswert: Die Kaffeeversorgung könnte verbessert werden, aber das Management arbeitet schon daran ;-)

Machen Sie weiter so

BlueCat2017-01-05
  5. „Onboarding”

Senior Account Executive in Frankfurt

Ich arbeite bei BlueCat -

Pros

In meinen über 20 Jahren in der IT-Branche war das Onboarding bei Bleucat Germany das beste, was ich je hatte. Perfekter Transfer von Wissen über Unternehmen, Produkte, Lösungen, Verkäufe und Vorverkäufe.

Bis jetzt habe ich nichts Negatives entdeckt.

Behaltet die tolle Kultur bitte genau so bei!

BlueCat2017-01-05
137 Bewertungen gefunden