interfacewerk - Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor | Glassdoor.at
  1. „Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk als Vollzeit

Pros

-angenehme, entspannte Atmosphäre -immer ein offenes Ohr für alle Anliegen -regelmäßige konstruktive Feedbacks -abwechslungsreiches Aufgabenfeld -faire Vergütung -angemessene Arbeitszeiten ohne Überstunden -Gleitzeit -tolle Benefits (Gutscheinkarte, Teamevents mit Übernachtung, Verpflegung bei Workshops, gut gefüllter Obstkorb sowie Süßigkeiten, Kekse, Kaffee und Softgetränke zur freien... Verfügung) -hochmodernes Arbeitsequipment und Arbeitsplatz-Budget -Fokus auf Teamkultur: gemeinsames Essen, Teepausen, Kicker und Computerspiele, Spaßfaktor -sehr schönes, zentrales, geräumiges und gemütliches Altbau-Büro -Vorteile von Startup-Atmosphäre ohne die gängigen Nachteile -Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Messe/Konferenzbesuche

momentan keine, werden ggf. nachgetragen

weiter so!

interfacewerk2019-01-14

„innovativ, freundlich und offen!”

Team Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei interfacewerk ()

Pros

Ich bin seit Mai 2015 in Teilzeit bei interfacewerk und es ist schön zu beobachten, wie der kleine 8-Mann-Betrieb von damals wächst und gedeiht und damit auch die Benefits: - freundliches, junges, dynamisches und offenes Team, flache Hierarchien - tägliche gemeinsame Teepause (gut gefüllte Candy- und Cookiebox und fast immer ein frischzubereiteter Obstsalat und Obst zur freien Verfügung, sowie eine sehr gute... Kaffeemaschine und Softdrinks) - Budget für technisches Equipment - alle Möglichkeiten der eigenen Arbeitsplatzgestaltung, ob remote oder im schönen, geräumigen Altbauoffice direkt an der Münchner Freiheit oder beides im Wechsel, je nach Bedarf, was sehr familienfreundlich ist - monatlich stattfindende, interne Workshops/Trainings zur Weiterbildung und Budget für die Teilnahme an Konferenzen und Fortbildungen - hilfsbereite, nette Kollegen - Jobbike - Shoppingcard - Möglichkeit auf ein Sabbatical - ein tolles Spielezimmer (Kicker und Mariokart) und großzügiger Gemeinschaftsraum, wo gemeinsam Mittags gegessen wird, was man vielleicht auch zusammen in der kleinen Küche gekocht hat. - mind. 2 x im Jahr Teamevents und ein Wies'nbesuch

bis dato keine! Nachtrag, falls welche aufkommen.

Weiter so!

interfacewerk2019-01-09

„Perfekter Mix aus Professionalität und persönlicher Atmosphäre”

Akt. Mitarbeiter - Project Lead in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk als Vollzeit

Pros

- spannende Projekte mit Klienten von Startup bis Konzern aus vielfältigen Branchen - Einsatz von State-of-the-Art-Technologien, viel Raum zur persönlichen Weiterentwicklung - persönliche, fast familiäre Arbeitsatmosphäre - Transparenz, flache Hierarchien, jederzeit ein offenes Ohr für die Belange aller Mitarbeiter - tolles Altbau-Office an der Münchner Freiheit, schicke Büroräume, eigenes MacBook - flexible... Zeitgestaltung, Möglichkeit zum Home Office - Kicker Tisch und Super Mario Kart für den Fun in der der Pause

Aufstiegschancen aufgrund der Firmengröße eher beschränkt

interfacewerk2018-11-05

Mehr Bewertungen zu interfacewerk entdecken.