Züblin - Bewertung | Glassdoor.at
  1. „Bewertung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Züblin - Vollzeit

Pros

bekanntes Unternehmen, berufliche Perspektiven, großer Konzern, Entwicklungsmöglichkeiten, zahlreiche Schulungen

Bürokratie, begrenzte Belohnung, Kostenstellen und Leistungserfassung

Züblin2019-05-18

Reaktion von Züblin

May 27, 2019HR Consultant

Herzlichen Dank für die Zeit, die Sie in die Bewertung von ZÜBLIN als Arbeitgeber investiert haben. Das Feedback unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Daher freue ich mich, dass Sie unser Unternehmensprofil, die Perspektiven oder auch die Entwicklungsmöglichkeiten schätzen. Hinsichtlich der Lernfelder, die Sie genannt haben, empfehle ich Ihnen ein Gespräch mit Ihrer HR-C aufzusuchen, um eventuelle Lösungsansätze zu arbeiten. Sollten Sie uns eine detailliertere Rückmeldung geben wollen, melden Sie sich gerne unter karriere@zueblin.de. Weiterhin viel Erfolg bei uns. TEAMS WORK.

1. „Construction company that delivers quality projects.”

Ehem. Mitarbeiter - Accountant in Abu Dhabi, Abu Dhabi
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Züblin gearbeitet - Vollzeit

Pros

Good working environment. Salary is competitive.

Nothing to comment for cons.

Züblin2019-07-30
  2. „Employment”

Ehem. Mitarbeiter - Welder in Toronto, ON

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Züblin gearbeitet - Vollzeit

Pros

Professional friendly team of workers . Safety and welfare of employees number one priority . Never problems with salaries and tools and ppe

To say the truth one if not the best company i ever worked for thats why cannot say anything negative about my personal experience while working for the company

Züblin2019-05-13

Reaktion von Züblin

May 16, 2019HR Consultant

Thank you for sharing your experience and feedback. We are happy to hear that you've worked in a friendly team. We are pleased that safety and welfare is lived, also in Canada. If there are any specific suggestions that you would like to share with us, please write us on karriere@zueblin.de to get in contact. We wish you all the best for your future career. TEAMS WORK.

Mehr Bewertungen zu Züblin entdecken.