Mitarbeiterbewertung

1. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Ich habe beim Informationsservice der Vereinigten Nationen in Wien ein 6-monatiges Praktikum gemacht und ich liebte es.

Jun 11, 2015 - Praktikant in Wien, Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Einzigartige Atmosphäre, tolle Leute, ein anspruchsvolles und herausforderndes Arbeitsumfeld Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen, die viele verschiedene Sprachen sprechen, kommen hier zusammen - das ist einzigartig. Alle haben uns respektiert und wir fühlten uns wie wichtige Team-Mitglieder. Ich habe so viel gelernt und würde ein UNO-Praktikum wirklich empfehlen.

Ich wurde leider nicht bezahlt. 6 Monate Vollzeitbeschäftigung ohne einen einzigen Cent zu verdienen ist wirklich nicht einfach. Viele können kein Praktikum machen, weil sie es sich einfach nicht leisten können, das ist schade.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

Good org, good colleagues

Jul 16, 2021 - Communications Officer in Washington, DC
    Geschäftsprognose

Pros

Great projects, good colleagues, learn a lot

A lot of bureaucracy and sometimes lack of efficiency

2. 4.0
    Ehem. Praktikant, mehr als 5 Jahre

Media and Information Literacy project in UNAOC

Jul 20, 2021 - Project Intern in New York, NY
    Geschäftsprognose

Pros

Increased knowledge of UN system event organisation interesting events access to UN conferences

Did not learn as much as I hoped low salary, impossible to live in NY with interns are not treated very well by rest of staff (i.e. invisible) difficult to ascend in position

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu United Nations entdecken.