Quiksilver - Emprresa Que vai além, | Glassdoor.at
  1. „Emprresa Que vai além,”

in

Ich habe bei Quiksilver gearbeitet ()

Pros

Ótimo atendimento, funcionários exemplares, oferece vale refeição todos os dias, oferece transporte, horário sempre exato, de entrada e saída.

A loja obtém alguns produtos de pouca durabilidade, refrigeração do local não é dos melhores. Não possui água gelada para os trabalhadores, porém é uma loja ótima , que vai além de várias do mesmo estilo.

Quiksilver2017-01-10
  1. „Teilzeittätigkeit als Aushilfe”

• Karrieremöglichkeiten
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkäuferin in Basel
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei Quiksilver gearbeitet (Teilzeit)

Pros

- nette Kollegen, gute Atmosphäre im Team - direkte Führungskraft ist sehr gut - Arbeitskleidung wird gestellt aus der aktuellen Kollektion

- unterdurchschnittliche Bezahlung - Personalbüro in Frankreich hat extrem lange Wartezeiten und kooperiert ungerne - Verkäufer (Voll- und Teilzeit) haben keinerlei Entscheidungsrecht über Discounts, Aktionen etc.

- Stundenlohn unbedingt anheben und somit hohe Fluktuation unterbinden - bessere Kommunikation von der obersten Führungseben in die einzelnen Stores - wieder mehr zurück zu den Wurzeln

Quiksilver2016-07-12
  2. „nur leere versprechen, wer dort anfängt sollte hochpokern beim Gehalt sonst kann er Jahre auf Erhöhung vom Geld warten”

• Karrieremöglichkeiten
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Store Manager in Dortmund
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Quiksilver gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Für mich keine mehr, die Angestellten sind saß einzig coole

Man wird gefordert das ist toll, aber nicht gefördert, learning by doing

Mehr für eure Mitarbeiter da sein und auch an deren Bedürfnisse denken. Ihr habt den falschen Weg eingeschlagen und verliert eure Guten Mitarbeiter, als Manager ein Gehalt unter der pfändungsgrenze Zu verdienen ist traurig

Quiksilver2015-05-31

Mehr Bewertungen zu Quiksilver entdecken.