PageGroup - Nunca me arrependi de ter entrada na MP. | Glassdoor.at
  1. "Nunca me arrependi de ter entrada na MP."

Akt. Mitarbeiter - Estagiário in

Ich arbeite bei PageGroup ()

Pros

Transparência, meritocracia, ambiente de trabalho! Apesar de muitos criticarem alguns aspectos de gestão dentro da empresa, assim como horas de trabalho e remuneração, entendo que a empresa é transparente desde o início com todos os funcionários. Ou seja, cabe a cada um decidir se lhe é interessante atuar ali, ou não.

Ainda estou tentando descobrir o que de fato é negativo ali dentro. Sem dúvida a pressão que se sofre é grande.

Continuem investindo no "value our people" que vocês prometem.

PageGroup2015-07-17
  1. "Zukunftsorientes Unternehmen mit tollen Möglichkeiten"

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Wien

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei PageGroup (Vollzeit)

Pros

Es wird unfassbar viel Wert auf den Mitarbeiter gelegt, man wird sehr eng begleitet um den Job von der Piecke auf zu lernen, aktuellste Lerntools und Leadershipansätze, 40 Jahre Erfahrung machen MP schon sehr effinzent und geben einem ein tolles Gefühl das Richtige zu tun.

Ab und an vielleicht zuviel "Konzerndenke"

Bleiben sie nah an den Mitarbeitern und investieren sie noch mehr in die Tools

PageGroup2016-12-06

"Für den Anfang gut, gute Karrieremöglichkeiten, aber furchtbar, dort zu arbeiten"

• Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Wien
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei PageGroup gearbeitet ()

Pros

internationales Umfeld gute Kollegen Manchmal gibt es Leistungsboni fürs Team (falls dein Chef in der Lage ist, erfolgreich zu verhandeln)

Die Firmenstrategie ist zu zahlen-/leistungsorientiert und der menschliche Faktor dahinter fehlt völlig. Für mich war es furchtbar, da ich nicht arbeiten kann, ohne einen Menschen auch ohne meine ganzen Aufgaben zu sehen. Die Leistungskennzahlen für das Unternehmen

- Verbesserung bei der Einstellung der Neuen - Arbeitszeit - Work-Life-Balance! - Ihr Produkt sind die Kandidaten und das sind Menschen! Bitte bedenken Sie das!!

PageGroup2015-06-01

Mehr Bewertungen zu PageGroup entdecken.