Mitarbeiterbewertung

Akt. Mitarbeiter

sehr gutes Unternehmen in einer stressigen Branche

Jun 17, 2016 - Transportmanager in Wiener Neudorf
    Geschäftsprognose

Pros

Super modernes und schönes Bürogebäude, günstiges (auch gutes) Essen, tolle Meeting-Points für die Mitarbeiter mit gratis Kaffee, Tee .... , Pub, Firmenbus, .. Gutes Gehalt, attraktive Prämie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein engagiertes Team, tolle kollegen aus ganz Europa, viele Kollegen sind cool und gut drauf. Es gibt super tolle Events, großartig organisiert, den Mitarbeitern wird hier einfach alles geboten, alles organisiert - man muss nur kommen und trinken, essen, tanzen, feiern die ganze Nacht. Den Mitarbeitern wird von Jahr zu Jahr mehr geboten. Stabile, sichere Firma. In der Wirtschaft geht es auf und ab, eine Krise jagt die nächste und LKW WALTER feiert jedes Jahr neue Rekorde. Keine Ahnung wie das geht, aber es funktioniert.

Die Dispo ist stressig. Aber das habe ich schon vorher gewusst. Mich hat das nie gestört, aber manchmal gibt es schon so Tage wo es einfach zu viel wird. Kunden und Fahrer können zweitweise schon sehr lästig fallen, kaum "gibt man ihnen den kleinen Finger wollen sie schon die ganze Hand". Ist das die Schuld der Firma - für mich nicht. So ist die Wirtschaft, so ist die Branche - einfach cool bleiben.

1. 4.0
    Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

Good working environment

Jan 18, 2022 - Transport Manager in Kufstein
    Geschäftsprognose

Pros

Good working environment Practice languages Fun international people

Small city (Kufstein) Not a lot of growth opportunities

2. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great work environment

Dec 27, 2021 - Dispatcher
    Geschäftsprognose

Pros

Salary, work life balance, Christmas party

Little room for advancement unless you stay for years

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu LKW Walter entdecken.