Invensity - Decent company if you have no other options | Glassdoor.at

"Decent company if you have no other options"

Ehem. Mitarbeiter - Associate Consultant in Detroit, MI

Ich habe weniger als ein Jahr bei Invensity als Vollzeit gearbeitet

Pros

-flexible schedule (7am-7pm) -weekends will always be yours -growth plan -Some incentives 6 month increments -Friendly / active coworkers

-Super professional environment -Not a good-paying job without good experience -Somewhat expected to work 45-55/week with no overtime -U.S. office not very established yet, expect german documentation, minimal training related to client projects, excessive management training

Invensity2019-02-13
  1. "Viel Freiheit auf Kosten der finanziellen Rahmenbedingungen"

Akt. Mitarbeiter - Berater in Wiesbaden
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Invensity (Vollzeit)

Pros

- Freiraum selbst zu gestalten und eigene Themen zu platzieren - sehr offene Feedbackkultur und sehr hilfsbereite Kollegen - großer Fokus auf persönliche Entwicklung - angenehme Atmosphäre - man kann schnell verantwortungsvolle Rollen übernehmen, auch beim Kunden

- Gehalt und Urlaub unterdurchschnittlich im Vergleich zu den Kunden (sehr unterschiedliche Gehälter/ Urlaubsregelungen für die gleiche Arbeit) - keine Überstundenregelung - viele Personaldienstleistungsprojekte und wenig Beratungsprojekte - Informationslücken zwischen Fachabteilungen und Business Developern sowie zwischen Fachabteilungen und Management - Wildwuchs an Konzepten - unnötiger Dresscode

- Identifikation von Kostentreibern und Ergreifung von Effizienzmaßnahmen (Stichwort: Wildwuchs von Konzepten), dadurch Verbesserung der Rahmenbedingungen bzw. Flexibilisierung der Rahmenbedingungen - 1 Führungsgremium anstatt von 2 - Kommunikationsstrategie überarbeiten

Invensity2019-06-03
  2. "Solides Unternehmen"

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Invensity (Vollzeit)

Pros

- Wertschätzung - schnelle Verantwortungsübernahme - junges, dynamisches Team - Abwechslung / Flexibilität

- keine Überstunden Policy - Gehalt - Mangel an erfahrenen MA

Invensity2019-03-11

Mehr Bewertungen zu Invensity entdecken.