Hill+Knowlton Strategies - Brilliant | Glassdoor.at

"Brilliant"

Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Toronto, ON

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hill+Knowlton Strategies gearbeitet (Vollzeit)

Pros

brilliant people, interesting clients, lots of different projects. You learn a lot working here.

you'll never get a raise once you're inside the company. Ask for what you are willing to live with before you get in

Hill+Knowlton Strategies2019-06-18

Reaktion von Hill+Knowlton Strategies

June 24, 2019Global Communications + Culture Director

Thank you for taking the time to provide feedback. We love hearing all the things you liked about working with us – we happen to agree! Regarding raises, our HR team conducts regular audits in an effort to keep pace with our competitors, and compensation is based on both individual ...

1. "Praktikum nicht ganz das, was es verspricht"

Ehem. Mitarbeiter - Praktikant/in in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei Hill+Knowlton Strategies als gearbeitet

Pros

- Man bekommt einen guten generellen Überblick über die PR-Welt. Daher ist es vor allem für Leute, die sich erstmal orientieren wollen oder nicht sicher sind, was genau sie am Corporate und PR-Bereich interessieren würde, ein guter Einstieg. - Das Team bemüht sich von Anfang an, nett zu sein und den Praktikanten zu integrieren. - Vom Praktikanten werden keine Überstunden verlangt, dies wird auch deutlich vom Team kommuniziert....

- Da die Sekretärin nur teilzeit arbeitet, muss man jeden Tag ab 3 (oder an ihren freien Tagen) Sekretärin spielen. Dies wird am Anfang nicht klar kommuniziert, vor allem nicht, dass das Office Management ein so zentrales Element des Praktikums sein wird. Dies grenzt schon etwas an Ausbeute: sicherlich sollte ein Unternehmen auch notfalls ohne Praktikanten auskommen, sonst sollte man das Geschäftsmodell überdenken oder...

Von Anfang an klarstellen (schon bei den Interviews), dass das Office Management eine zentrale Rolle spielen wird. Ansonsten fühlt man sich ein wenig verarscht, wenn man ankommt.

Hill+Knowlton Strategies2019-08-13
  2. "Sehr gute Kultur"

Ehem. Mitarbeiter - Praktikant/in in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Hill+Knowlton Strategies als gearbeitet

Pros

- super nettes Team - man fühlt sich als vollwertiges Mitglied - teilweise spannende Aufgaben

- besonders das "Monitoring" (Pressebeobachtung) ist relativ eintönig - das "große Ganze" muss man sich teilweise erfragen

Bessere Erklärung der Gesamtprozesse, mehr Teilnahme bei Meetings ermöglichen

Hill+Knowlton Strategies2019-04-08

Mehr Bewertungen zu Hill+Knowlton Strategies entdecken.