Mitarbeiterbewertung

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein Ort, an dem man als Person und als Experte wachsen kann

7. Nov 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

- Ein Produkt, das einen echten Mehrwert für seine Benutzer und die Branche darstellt - Zahlengesteuert, aber menschenzentriert - Guter Mix aus Struktur, Prozessen etc. und Freiheit + Flexibilität - Herausfordernde Aufgaben und Wachstumsmentalität - Motiviertes, junges Team und guter Teamgeist - Cooles neues Büro an einem schönen Ort - Die Chance, echte Verantwortung und Eigenverantwortung zu übernehmen + die direkten Ergebnisse seiner Arbeit zu sehen

- Wenn man einen klassischen 40-Stunden-Job und eine Umgebung sucht, in der alles bereits perfekt funktioniert, vollständig durchdacht und perfekt organisiert ist, wird man wahrscheinlich passendere Arbeitsplätze finden.

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter

Ein ehrgeiziges Start-up, das es richtig macht

11. Jän 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Geschäftsprognose

Pros

Hier zu arbeiten bedeutet, dass man bei seinen Aufgaben Freiheit und Flexibilität hat. Die Unterstützung der Kollegen zu haben, bedeutet, dass die Kollegen deinen Erfolg genauso sehr wollen wie du.

Es gibt nicht allzu viele Mitarbeiter auf leitender Ebene. Daher muss man viel durch Versuch und Irrtum lernen. In anderen Unternehmen gibt es es Führungskräfte, von denen man Ratschläge bekommen kann.

2. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Wir machen es aus Leidenschaft.

11. Jän 2019 - Geschäftsführer/Gründer in Wattens, Tirol
    Geschäftsprognose

Pros

Ich bin der Gründer und Vorsitzende des Unternehmens, daher ist es klar, dass ich dieses Unternehmen liebe. Mein Ziel war es immer, einen Ort zu schaffen, an dem Menschen an den Dingen arbeiten können, die sie lieben, und einen Arbeitsplatz finden können, an dem sie ihre Leidenschaft ausleben. Wir sagen allen unseren Mitarbeitern, bevor sie anfangen, dass wir als Gründer ihr persönliches Wachstum als unsere wichtigste Verantwortung ansehen. Wenn ich mir unser Team anschaue, das nur aus Rockstars besteht, weiß ich, dass wir ziemlich gute Arbeit geleistet haben. Gronda ist ein Ort, an dem leidenschaftliche Menschen daran arbeiten, die gesamte Hotellerie zum Besseren zu verändern.

Leider sind wir immer noch ein Start-up und können die Gehälter, die es bei großen Unternehmen gibt, nicht bezahlen. Die Entschädigung dafür ist Freiheit und viel Verantwortung, flache Hierarchien und ein Ort, an dem Sie selbst entscheiden, wann und von wo aus Sie arbeiten.

Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu Gronda entdecken.