„Licht und Schatten”

2.0
    Recruiting Manager
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei Cielo gearbeitet

Pros

Interessante Kunden, auch im deutschen Raum In der Zeit der VorgängerOrganisation OchreHouse, sehr gute Unternehmensführung, die richtige Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit

zentralistisch aus UK gesteuert keine relevante Personalentwicklung für Personal aus Deutschland keine deutsche Niederlassung, daher auch komplex in der Zusammenarbeit nach US Übernahme entsprechend hohe Fluktuation und Kulturwandel

Reaktion von Cielo

October 6, 2016Corporate Communications Manager

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar bzgl. Ihrer professionellen Erfahrungen bei Cielo und Ratschläge an unser Management Team. Es ist Feedback wie Ihres, das uns hilft unser zügiges, globales Wachstum und kulturelle Wandlung nachhaltig voranzutreiben und zu etablieren.

1. „Flexible, professional atmosphere, great training,”

5.0
    • Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Talent Acquisition Specialist in Brookfield, WI

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Cielo -Vollzeit

Pros

Flexible, professional atmosphere, great training

Stagnant career growth, compensation to candidates with B.S. is not great

Reaktion von Cielo

January 11, 2021Corporate Communications Manager

Hi there, this is Dan Bates, SVP of Global Operations. I could not agree more that flexibility, our colleagues and great training are some of the things that make Cielo a great place to work! Let’s chat, though, about your Cons – there are growth opportunities here for those who want to develop their career – let’s talk about what your path might look like and what I can do to help connect you to development opportunities and position yourself to succeed here. Please reach out to me any time at Daniel.Bates@cielotalent.com or 262-439-1294.

2. „Pretty good”

4.0
    Akt. Praktikant - Talent Acquisition Coordinator in Milwaukee, WI

Ich arbeite bei Cielo

Pros

Flexible hours and work from home

Low job security and does not pay well

Mehr Bewertungen zu Cielo entdecken.