„Licht und Schatten”

2.0
    Recruiting Manager
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei Cielo gearbeitet -

Pros

Interessante Kunden, auch im deutschen Raum In der Zeit der VorgängerOrganisation OchreHouse, sehr gute Unternehmensführung, die richtige Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit

zentralistisch aus UK gesteuert keine relevante Personalentwicklung für Personal aus Deutschland keine deutsche Niederlassung, daher auch komplex in der Zusammenarbeit nach US Übernahme entsprechend hohe Fluktuation und Kulturwandel

Reaktion von Cielo

Corporate Communications Manager

Wir danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar bzgl. Ihrer professionellen Erfahrungen bei Cielo und Ratschläge an unser Management Team. Es ist Feedback wie Ihres, das uns hilft unser zügiges, globales Wachstum und kulturelle Wandlung nachhaltig voranzutreiben und zu etablieren.

1. „Happy”

5.0
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment Specialist in Brookfield, WI

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Cielo -Vollzeit

Pros

Flexible and stress free. Great time off.

More equipment provided to employees would be beneficial.

Reaktion von Cielo

Corporate Communications Manager

Hi there, this is Dan Bates, SVP of Operations. I agree that our Paid Time Off benefit is pretty great, and I’m glad to hear you have the flexibility you need, including time off to volunteer outside of work. As a reminder, we carried over H1 Volunteer Time Off into the second half of the year so if you have some time to give back in your local community, remember you’re paid by Cielo to participate through VTO. I’d love to hear more about your comments about needing more equipment. Please give me over Teams or contact me at Daniel.Bates@cielotalent.com.

2. „Great place to work”

4.0
    Akt. Mitarbeiter - Senior Recruiter in Brookfield, WI

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Cielo - Vollzeit

Pros

Flexibility, own your own development, permanently remote/work from home, leadership continuously asks for feedback

Benefits (although year over year leadership is working to enhance them)

Mehr Bewertungen zu Cielo entdecken.