Appway - Tolle Gelegenheit mit intelligenten Menschen zu arbeiten | Glassdoor.at
  1. „Tolle Gelegenheit mit intelligenten Menschen zu arbeiten”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Softwareentwickler in Zürich
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Appway - Vollzeit

Pros

Man bekommt die Chance, viele verschiedenen "Jobs" kennen zu lernen und von erfahrenen Kollegen zu lernen. Ich denke der beste Aspekt des Jobs hier bei Appway ist die Qualität der Kollegen, besonders auf der technischen Seite, sie sind sehr erfahrene Entwickler, die einem helfen können ein allgemein besserer Profi zu werden und nicht nur im Bereich BPMN. Das Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privat ist gut, es... kann fordernd sein, wenn man sich Produktmilestones nähert oder wenn wichtige Verkaufgelegenheiten vom AppwayTeam die Entwicklung eines Konzepts verlangen, doch normalerweise bleibt alles im Rahmen. Die Vergütungen sind ziemlich gut, aber Vergünstigungen sind quasi nicht vorhanden. Die Firma zieht es vor, ein höhere Gehalt zu bezahlen, damit man das zusätzliche Geld nach eigenem Bedarf ausgeben kann, was ich wirklich schätze (Statt viele Vergünstigungen und geringes Gehalt). Für Menschen, die eine Leidenschaft für Softwareentwicklungen haben ist Appway ein toller Ort um zu arbeiten, denke ich!

Die Firma wächst schnell und viele Vorgänge sind noch nicht konsolidiert (oder definiert), daher fühlt es sich, auch wenn die Firma kein Start-Up mehr ist, ein bisschen so an, als wäre sie es (was gut oder schlecht sein kann, das kommt auf den persönlichen Geschmack an). Das führt zu den einzigen echten Nachteilen für mich, welche das Fehlen von Erfahrung in der Unternehmensleitung sind, im Bezug auf die Führung... einer größeren Firma. Sie lernen, wie sie mit dem Wachstum der Firma umgehen müssen und manchmal müssen ihre Entscheidungen mehrfach überdacht werden, was es den Angestellten schwer macht, dem Vorstand vollständig zu vertrauen (gerade im Kontrast mit dem sehr niedrigen Level an Ressourcen). Das trifft vor allem auf die Personalabteilung zu.

Man sollte vielleicht darüber nachdenken, jemanden mit viel Erfahrung in Personalmanagement einzustellen, um die ständigen Pflichten der Personalabteilung wie Karriereentwicklung, internes Talentscouting und Problembeseitigung, zu überwachen. Augenblicklich wird die Personalabteilung in der Firma als ein Prozess, um die richtigen Leute anzustellen, gesehen, was gut funktioniert, aber das Personalmanagement besteht... aus einem ständigen Streben, um welches sich ein Profi kümmern sollte, der nichts mit dem Geschäftsführer oder den Linienmanagern zu tun hat, da es da einen deutlichen Interessenskonflikt gibt.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Appway2014-07-14

„Super Dynamic Organization”

Akt. Mitarbeiter - Office Manager/Human Resources in New York, NY

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Appway - Vollzeit

Pros

As someone that has worked for the New York office since the beginning, I can not say enough great things about this organization. From the culture down to the staff (globally), Appway is a class act. Never have I seen such passion, camaraderie and team work. It is a pleasure to be surrounded by such an amazing team!

Since we are still so new in New York, our notoriety is not quite out there, yet. BUT we are getting there.

Appway2014-07-07

„Horrible”

Ehem. Mitarbeiter - Software Engineer
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe bei Appway gearbeitet - Vollzeit

Pros

Decent work life balance, that’ it

-Poor management policy -Extremely low wages -Higher management has no idea about the company as they are busy watching sports and doing Internal politics

-Make sure you are listening to your employees instead of blindly forcing your decisions on them

Appway2019-03-12

Mehr Bewertungen zu Appway entdecken.