Air Liquide - Política e Influência | Glassdoor.at

"Política e Influência"

Ehem. Mitarbeiter - Vendedor III in Campinas, São Paulo

Ich habe weniger als ein Jahr bei Air Liquide als gearbeitet

Pros

Processos muito bem estruturados e com farta documentação. Bons benefícios, recursos de trabalho adequados.

Pouca visibilidade para as outras áreas da empresa. Péssima comunicação interna. Processos longos e demorados, cheios de hierarquias que as vezes não resolvem. Processos de endomarketing falho, e cuidados com o capital humano empregado zero, tipico de empresa francesa.

Aproximar as lideranças de seus liderados de forma mais dinâmica e organizada. Realizar um porgrama estruturado de endormarketing

Air Liquide2015-06-06
  1. "Für neue Frächter nicht zu empfehlen"

• Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - LKW-Fahrer in Salzburg
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Air Liquide gearbeitet (Vollzeit)

Pros

kenne eigentlich keine Vorteile, denn die Fahrer der Frächter von Air Liquide müssen alle Fehler die bei Air Liquide in der Verwaltung und Werk passieren so gut wie möglich ausbessern, damit die Kunden nicht schreiend zur Konkurrenz überlaufen.

Die Firmen welche als Frächter für Air Liquide arbeiten haben Probleme ihre Mitarbeiter pünktlich zu zahlen. Seit 14 Monaten kommt der Lohn 13 Mal verspätet. Manche Frächter von Air Liquide zahlen öfters nur Pauschallöhne. Es wird groß von Unfallverhütung bei Air Liquide gesprochen, jedoch werden die Mitarbeiter der Frächter welche die Gase an die Kunden ausliefern angetrieben schnell zu arbeiten. Bei Gefahrengut ist...

die Firma wird in der kommenden Rezession viele Probleme bekommen wenn das die Aktionäre von Air Liquide mitbekommen. Die Führungsebene ist nicht fähig, das Personal in einer vorteilhaften Weise für die Firma zu behandeln. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil im Lichte der anderen Mitbewerber auf dem Gasmarkt.

Air Liquide2019-03-21
  2. "Bewertung"

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei Air Liquide (Vollzeit)

Pros

Grosse Firma, viele Bereiche, Gas

Management, Kommunikation, Entwicklung, Zusammenarbeit, Chaos

Air Liquide2019-07-11

Mehr Bewertungen zu Air Liquide entdecken.