Air Liquide - boa | Glassdoor.at
  1. "boa"

Akt. Mitarbeiter - Coordenador Comercial in Canoas, Rio Grande do Sul

Ich arbeite bei Air Liquide ()

Pros

Os produtos dá empresa são consumidos por vários segmentos no mercado Mundial e no Brasil não é diferente, atuamos em hospitais, indústrias, laboratórios, universidades e etc

no Brasil há um processo de reestruturação e reorganização, pois isto implica em vários aspectos de ambiente de trabalho e alcance nas metas

manter uma cultura de ética profissional com seus colaboradores e organização desde a sua essência na França até o Brasil, e todas as suas filiais, ou seja uma homogenização de gestão!

Air Liquide2017-03-24
  1. "Für neue Frächter nicht zu empfehlen"

• Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - LKW-Fahrer in Salzburg
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Air Liquide gearbeitet (Vollzeit)

Pros

kenne eigentlich keine Vorteile, denn die Fahrer der Frächter von Air Liquide müssen alle Fehler die bei Air Liquide in der Verwaltung und Werk passieren so gut wie möglich ausbessern, damit die Kunden nicht schreiend zur Konkurrenz überlaufen.

Die Firmen welche als Frächter für Air Liquide arbeiten haben Probleme ihre Mitarbeiter pünktlich zu zahlen. Seit 14 Monaten kommt der Lohn 13 Mal verspätet. Manche Frächter von Air Liquide zahlen öfters nur Pauschallöhne. Es wird groß von Unfallverhütung bei Air Liquide gesprochen, jedoch werden die Mitarbeiter der Frächter welche die Gase an die Kunden ausliefern angetrieben schnell zu arbeiten. Bei Gefahrengut ist...

die Firma wird in der kommenden Rezession viele Probleme bekommen wenn das die Aktionäre von Air Liquide mitbekommen. Die Führungsebene ist nicht fähig, das Personal in einer vorteilhaften Weise für die Firma zu behandeln. Das ist nicht unbedingt ein Vorteil im Lichte der anderen Mitbewerber auf dem Gasmarkt.

Air Liquide2019-03-21
  2. "Bewertung"

• Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei Air Liquide (Vollzeit)

Pros

Grosse Firma, viele Bereiche, Gas

Management, Kommunikation, Entwicklung, Zusammenarbeit, Chaos

Air Liquide2019-07-11

Mehr Bewertungen zu Air Liquide entdecken.