AppDynamics Bewertungen für Account Manager

Aktualisiert am Jul 9, 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2 von über 809 Bewertungen gefunden

4.1
77%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
AppDynamics VP/General Manager Linda Tong
Linda Tong
3 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Alles, was ich erwartet hatte, und noch viel mehr

    Jul 9, 2019 - Enterprise Account Executive in Zürich, Zürich
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - vom ersten Tag an Unterstützung von Kollegen und Vorgesetzten - schnelllebig (es wird nie langweilig) - hohe Erwartungen, dass Ergebnisse geliefert werden - Lernumgebung: Wenn man etwas lernen will, stehen einem alle Ressourcen zur Verfügung

    Kontras

    - Die Erwartungen, Ergebnisse zu liefern, sind hoch, was einen antreibt und dazu führen kann, dass man sich gestresst fühlt. Auf der anderen Seite ist es auch motivierend. - Falls Sie nicht gerne reisen: Viele Tätigkeiten werden vor Ort beim Kunden durchgeführt

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Kundenbetreuer

    Feb 25, 2019 - Account Manager in Frankfurt, Hessen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Technologie, aber das ist auch schon alles!

    Kontras

    Schlechtes Management! Junge Leute werden zu Managern befördert, aufgrund von Ergebnissen, die vom höheren Management beeinflusst wurden. Außerdem haben sie keine Ahnung darüber, wie man Menschen führt (sie kennen das nur aus Büchern). Zusätzlich behandeln sie einen wie einen Hund und es fühlt sich so an, als würden sie einen einer Gehirnwäsche unterziehen. Die schlimmsten Leute, mit denen ich je gearbeitet habe.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von AppDynamics

    Talent Team

    Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback geteilt haben, obwohl es entmutigend ist, von Ihrer weniger als erstaunlichen Einstellung zur Führung zu hören. Wir agieren als Meritokratie und befördern unsere Mitarbeiter nur dann zu Führungskräften, wenn sie in einer individuellen Beitragsrolle erfolgreich waren. Wir investieren auch noch stärker in zusätzliche Führungstrainings, die wiederum dazu beitragen, dass unsere Teams insgesamt noch erfolgreicher werden. Nachdem dies gesagt wurde, werde ich Ihre Bedenken mit dem Management kommunizieren und Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Bemühungen wünschen.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei AppDynamics? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

AppDynamics logo
oder