Bewertungen für American Airlines

Aktualisiert am 30. Apr 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

13 von über 4 Tsd. Bewertungen gefunden

3,9
75%
Würden einem Freund empfehlen
66%
Befürworten Geschäftsführer
American Airlines CEO Doug Parker
Doug Parker
1.688 Bewertungen
  1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Pilot

    30. Apr 2021 - Pilot in Frankfurt, Hessen
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Muss mindestens fünf wörter eingeben

    Kontras

    Gebe wieder Fünf wörter ein

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5,0
    Akt. Mitarbeiter

    Super airline

    21. Jän 2021 - Pilot in Los Angeles, CA
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gut super spannend gut bezahlt

    Kontras

    Weit weg corona bietet nicht so viele Arbeitsplätze

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Integrated Agent

    23. Nov 2016 -  
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Schulungen werden bezahlt, man lernt vieles

    Kontras

    sehr chaotisch, nur kurzfristige Verträge

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Hält dich auf Trab

    16. Sep 2020 - Customer Service Agent in Lax, Wallis
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Leistungen und gute Bezahlung

    Kontras

    Stressig. Nicht viel Managementunterstützung.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter

    Ausgezeichnet

    28. Jul 2020 - FAA Aircraft Mechanic in Leipzig
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sie müssen alle eine gute Flugzeugwartung durchführen.

    Kontras

    Unterschied regionale Länder, zu viel unterschiedliche Gehälter

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Ausgezeichnete Gesellschaft

    21. Feb 2020 - Senior Managing Director in Hamburg
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Fleißig, zuverlässig, Nachhaltigkeit in der Luftfahrt,

    Kontras

    Derzeit gibt es nichts zu berichten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Kundendienst

    5. Okt 2018 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Reisevergünstigungen & gute Krankenversicherung. Im Allgemeinen ein positives Arbeitsumfeld. Leichte Mobilität im Unternehmen, z. B. Arbeitsplatzwechsel, um neue Fähigkeiten bzw. Erfahrungen zu sammeln oder in eine andere Stadt zu wechseln

    Kontras

    Der Einstiegslohn ist niedrig für Gewerkschafts- und Unternehmensjobs, ein Hochschulabschluss macht keinen Unterschied. Obligatorische Überstunden sind in den Sommermonaten häufig, also viele Arbeitstage mit mehr als 10 Stunden.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  8. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Unverschämtes und hinterhältiges Management bei LAX Cargo

    20. Jul 2014 - CSM in Lax, Wallis
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Flugvorteile, sobald man sich östlich von Dallas/Fort Worth International Airport (DFW) befindet. Agenten, Flottenservice sowie die Flugdienstmitarbeiter sind größtenteils super Leute. Man muss ihnen nur eine Chance geben.

    Kontras

    Falsche Versprechen. Beleidigendes und unreifes Verhalten wird vom oberen Management geduldet. Bei Beförderungen ist die Günstlingswirtschaft üblich. Qualifikationen werden nicht anerkannt. Auch die Bezahlung ist unfair, denn Lieblinge unter den Mitarbeitern werden besser bezahlt. Die Führungsebene fälscht Dienstalter, Schulungsberichte und Compliance-Berichte. Unsichere Sendungen werden für den Transport akzeptiert. Der Stresslevel ist hoch, die Arbeitsmoral niedrig. Die Mitarbeiter neigen nicht dazu, sich gegenseitig zu helfen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Sehr angenehmer Arbeitsplatz

    28. Aug 2018 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Kultur Reiseprivilegien Gute Karrierechancen wenn Sie im Firmenhauptsitz angesiedelt sind Das Unternehmen führt neue Programme für kontinuierliches Lernen ein

    Kontras

    Es gab kein kontinuierliches Lernen, das wird jetzt jedoch eingeführt

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5,0
    Akt. Mitarbeiter

    AUTOS

    19. Mai 2017 - Anonymous in Lax, Wallis
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Man kann so viel arbeiten, wie man will!

    Kontras

    Hart sich abzuwechseln oder eine Vollzeit-Schicht auszuschlagen 😡

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
Angezeigt wird 1 - 10 von 13 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei American Airlines suchen

Pilot
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei American Airlines? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

American Airlines logo
oder