Cover image for Amaris Consulting

Amaris Consulting

Bewertung posten

Bewertungen für Amaris Consulting

Aktualisiert am 9. Juni 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
999 von über 1158 Bewertungen gefunden

4 von über 1158 Bewertungen gefunden

3,7
Amaris Consulting CEO Federico Corsi
Federico Corsi

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Regular job

9. Juni 2022 - Talent Acquisition Specialist in Colombia, Huila
    Geschäftsprognose

Pros

Competent salary Good Tools Good partners Goals Bonus

Not tools provided Micromagement Not a good environment

2. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Frankfurt

6. Apr. 2022 - Consultant in Frankfurt am Main
    Geschäftsprognose

Pros

Easy to join the company if you accept their conditions mentioned at the contract.

Non professional and non ethical attitude. In each assignment, they let you sign standalone agreement and they use that paper later on if you reject to extend the assignment. (even you had ethical agreement with them to change it within predefined period) At your first bench time , they will put you under pressure to resign. (some threatening like you need to relocate far or you will do dirty work) Not the best from salary pointof view. You will be treated as low class consultant when you go in an assignment and they will never support you.

3. Treten Sie dem Team bei Amaris Consulting bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Bad Experince

24. Jän. 2022 - Mulesoft Developer in Dubai
    Geschäftsprognose

Pros

I dont see any pro while joining Amaris they dont care about you ,management is so rude .

There is no job security

5. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Ist nicht mehr die gleiche Firma als ich angefangen habe. Mitarbeiter sind nun reine Cash-Cows

26. Okt. 2020 - Lead Consultant in Zürich
    Geschäftsprognose

Pros

Wir hatten mal ein tolles Team, was sich desintegriert hat. Ich hatte tolle Kunden und spannende Projekte Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeit Solange man auf einem Projekt ist top, ansonsten nicht

Hohe Fluktuation der Manager Obschon eine internationale Firma, liegt der Fokus auf das jeweilige Office Keine "Gruppen" Sicht und Koordination Mitarbeiter werden entlassen, sobald sie nicht mehr verrechenbar sind People Awareness ist sehr gering (Null Kommunikation während der gesamten COVID Krise) Karriere nur als Manager möglich (Sales)

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
Anzeige von 1 - 4 von 4 Bewertungen in Deutsch
</>Einbinden

Häufig gestellte Fragen zu Amaris Consulting Bewertungen

Amaris Consulting wurde insgesamt mit 3,7 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1 158 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 75 % der Beschäftigten würden Amaris Consulting als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 63 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Amaris Consulting von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Amaris Consulting. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

75 % der bei Amaris Consulting Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Amaris Consulting mit 3,6 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,7 für die Kultur und Werte und mit 3,6 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Amaris Consulting suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Amaris Consulting? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Amaris Consulting logo

Amaris Consulting-Foto von: Office
Alle Fotos anzeigen

Zweigfirmen

MantuLittleBIG Connection

Personen, die bei Amaris Consulting nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Hays-Logo
Hays

3.8

5 468 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1 158 Bewertungen zu Amaris Consulting, anonym von bei Amaris Consulting Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Amaris Consulting für Sie das richtige Unternehmen ist.