Bewertungen für Amaris Consulting

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolles Unternehmen zum Arbeiten

Jul 11, 2019 - Kundenbetreuer in Germantown, MD
    Geschäftsprognose

Pros

Gutes Gehalt, Flexibilität, viele Möglichkeiten zum beruflichen Wachstum

Je nach Projekt kann der Job stressig sein

2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Ist nicht mehr die gleiche Firma als ich angefangen habe. Mitarbeiter sind nun reine Cash-Cows

Oct 26, 2020 - Lead Consultant in Wien, Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Wir hatten mal ein tolles Team, was sich desintegriert hat. Ich hatte tolle Kunden und spannende Projekte Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeit Solange man auf einem Projekt ist top, ansonsten nicht

Hohe Fluktuation der Manager Obschon eine internationale Firma, liegt der Fokus auf das jeweilige Office Keine "Gruppen" Sicht und Koordination Mitarbeiter werden entlassen, sobald sie nicht mehr verrechenbar sind People Awareness ist sehr gering (Null Kommunikation während der gesamten COVID Krise) Karriere nur als Manager möglich (Sales)

3. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Akzeptabler Job, faire Bedingungen, enttäuschende Kultur.

Nov 4, 2019 - Software-Berater in Wien, Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Amaris ist ein ziemlich renommiertes Unternehmen in bestimmten Bereichen und es ist gut etabliert, was es zu einem stabilen Arbeitsplatz mit wertvoller Berufserfahrung macht.

Bei der Rekrutierung wurden viele Versprechungen gemacht, die nie erfüllt wurden (z.B. Boni durch das Kundengeschäft, Schulungen, Fernarbeit und Geburtstagsgeschenke). Das Management war oft nachlässig und geistesabwesend - ein neuer Mitarbeiter wurde für mein Projekt eingestellt, aber niemand hat sich darum gekümmert, dass er im Unternehmen herumgeführt wird, einen Schreibtisch bekommt oder eine Zugangskarte für das Gebäude erhält. Dennoch schien das Management immer schnell die Lorbeeren einzufordern, wenn die Dinge gut liefen (große Rede bei einer Firmenversammlung, in der dem Management dafür gedankt wurde, „dass dank ihnen Amaris so gut läuft“). Die Personalpolitik und die Einstellung von Mitarbeitern war sehr unausgewogen. In meinem Büro waren 75 % der Mitarbeiter Franzosen, was zu einer Ausgrenzung sowohl in der Firma, als auch bei den sozialen Veranstaltungen und einer allgemein unangenehmen Atmosphäre führte. Nach Beendigung unserer beruflichen Beziehung dauerte es 2 Monate und wiederholte E-Mails, um mein Arbeitszertifikat zu erhalten.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  4. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Sie wissen deine Fähigkeiten nicht zu schätzen.

Oct 28, 2019 - Kundenbetreuer in Wien, Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Du wirst lernen, was es bedeutet, in Unternehmen zu arbeiten.

Sehr viel. Sie rekrutieren dich mit dem Versprechen auf steigende Löhne. Sie steigen aber nie. Das Top-Management besteht aus den bösartigsten Menschen, die ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Sie haben die fähigste Angestellte, die sie in Wien hatten, entlassen, nur weil sie die Pausen nehmen wollte, die ihr LAUT GESETZ zustehen. Bald darauf habe ich gekündigt. Sie wurde vor allen Leuten fristlos gefeuert. Das ist Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie erlebt.

5. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Keine Karriereaussichten

Sep 5, 2019 - Teamleiter in Wien, Wien
    Geschäftsprognose

Pros

Sie interessieren sich nicht für Qualität oder Karriereentwicklung.

Falsche Zusagen, geringe Bezahlung, fehlende Karriereentwicklung, keine Zukunft in diesem Unternehmen.

6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen

May 18, 2015 - Anonymous
    Geschäftsprognose

Pros

Es gibt viele internationale Möglichkeiten Sehr verschiedenartiges Personal, viele Nationalitäten Viele Karrieremöglichkeiten für hart arbeitende Leute.

Es ist ein verhältnismäßig junges Unternehmen, das ziemlich schnell wächst. Dadurch gibt es manchmal Komplikationen. Viele der Systeme und Vorgehensweisen sind unausgereift und ändern sich häufig.

7. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Einzigartig!

Dec 9, 2019 - Regionaldirektor in Genf, Genf
    Geschäftsprognose

Pros

Die Vergütung ist an die Leistung des Einzelnen gebunden. Das Prinzip der Meritokratie ist Teil der DNA. Möglichkeit zur Beteiligung (ziemlich einzigartig auf dem Markt, denke ich).

Das Unternehmen verzeichnet immer noch ein sehr schnelles Wachstum. Dies bedeutet, dass wir eine Menge zu tun und zu verbessern haben. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, in dem alles perfekt ist, ist Amaris kein guter Ort für Sie.

8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Als Mensch und als Fachmann wachsen

Nov 26, 2019 - Operational Director in Lausanne, Waadt
    Geschäftsprognose

Pros

Keine Beschränkung der Verantwortlichkeiten oder des Umfangs: Das Risiko als Intrapreneur tragen und so viel wie möglich lernen

Das Business ist hart! Die Menschen sind voll oder voller Überraschungen und der Job ist genauso schwer.

9. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

Äußerst (vielleicht zu) dynamisch

May 8, 2019 - Anonymous
    Geschäftsprognose

Pros

Äußerst dynamisches Unternehmen mit vielen Möglichkeiten

Das Management ändert sich ständig und es ist schwierig, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

10. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Sie werden Sie bei einer Firma unterbringen, der Rest liegt bei Ihnen

Apr 22, 2019 - Berater
    Geschäftsprognose

Pros

Hochkarätige Kunden, Möglichkeit, relevante Erfahrungen zu sammeln, Sprungbrett zum Eintritt in eine Kundenorganisation

Niedriges Gehalt, keine Entwicklungsstruktur, Führungskräfte sind bestenfalls schwer zu erreichen, Leiharbeit, schlechter Ruf in der Branche

5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Amaris Consulting? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Amaris Consulting logo
oder