Arbeitgeberbewertungen für AIM Software | Glassdoor.at

Bewertungen für AIM Software

Aktualisiert am 29. Jan 2019

3.6
AIM Software Chief Executive Officer Gayatri Raman (no image)
Gayatri Raman
  1. „Tolles Umfeld zum Arbeiten und Wachsen”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei AIM Software - Vollzeit

Pros

Hohe Erwartungen führen zu erstklassiger Leistung. Tolle Extras (Obst, Säfte, Partys, Arbeitszettel, Bildungsbudget) Nette, hilfsbereite Kollegen, moderne Ausstattung und Geräte, freundliches Management. Sehr renommierter Arbeitsplatz, Topkunden und Wachstumsperspektiven. Man kann von zuhause aus arbeiten.

Sehr komplexe Produkte und Geschäftsprozesse. Top-Management ein wenig realitätsfremd.

Verbessern Sie weiterhin die Kommunikationskultur. Belohnen Sie Leistung, bieten Sie Karrierelaufbahnen.

AIM Software2019-01-29
  2. „Leitender Softwareentwickler”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Software Entwickler in Wien
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich habe weniger als ein Jahr bei AIM Software gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Hilfsbereite Kollegen (sie helfen einem wirklich, wenn man mit etwas nicht vorankommen kann) - Obst im Büro - Bürolage (Stadtzentrum)

- Es gibt eine Trennung zwischen den Entwicklern, die wirklich interessante Dinge machen, und denjenigen, die nur Kundensupport mit Konfigurationsarbeit leisten, und leider wird zwischen diesen Positionen nicht gewechselt. - Das Management interessiert sich in der Regel nicht, ob man mit den eigenen Aufgaben zufrieden ist oder nicht. - Keine Gehaltsrunden.

AIM Software2017-06-21

„Freundliche Arbeitsatmosphäre (nette Kollegen), den Führungskräften fehlt es an Menschlichkeit und sie motivieren die Mitarbeiter nicht.”

Anonymous in Wien

Ich arbeite bei AIM Software -

Pros

Freundliche Kollegen Es gibt allgemein die Möglichkeit aufzusteigen. Kostenlose Sachen wie frisches Obst und Kaffee

Mitarbeiter werden nicht motiviert Zusatzleistungen gibt es nicht Die interne Kommunikation könnte besser sein. Die Informationspolitik zu wichtigen Veränderungen ist im Allgemeinen nicht besonders gut. Die gehobene Führungsebene motiviert die Mitarbeiter nicht. Überhaupt keine Anerkennung

Überdenken Sie Ihre Informationspolitik, verbessern Sie die Führungsqualitäten der mittleren Führungsebene, belohnen Sie Menschlichkeit.

AIM Software2012-04-15
5 Bewertungen gefunden