Arbeitgeberbewertungen für AGRANA | Glassdoor.at

1. „Marketing Praktikant/in”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei AGRANA - Vollzeit

Pros

Gute Arbeitsatmosphäre in der Firma

Relativ konservative Industrie und Firma

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    AGRANA2019-06-04
  2. „Lehrreiches Praktikum”

Ehem. Praktikant - Praktikant in Wien

Ich habe weniger als ein Jahr bei AGRANA gearbeitet -

Pros

*Einführungsprogramm für Sommerpraktikanten *spannende Themen *Einblick in verschiedene Bereiche & Abteilungen *Wenn man will kann man auch viel selbständig Arbeiten *Mittagessen für Praktikanten kostenlos *gute Betreuung *Praktikumszeugnis erhalten

*Es scheint in manchen Abteilungen verstehen sich die Mitarbeiter untereinander nicht so gut *eher ältere Mitarbeiter *starke Hierarchie innerhalb der Firma *Praktikumsgehalt weniger als die Hälfte der freiwilligen "Ferialarbeiter"

*auch Pflichtpraktikanten angemessen entlohnen *Teambuilding fordern

AGRANA2017-07-11
  3. „Großartiger Ort für einen langfristigen risikolosen Job, aber auch keine Fortschritte”

Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager in Graz
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei AGRANA gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hervorragender Ort, um etwas über Lebensmitteltechnologie, qualitativ hochwertige Produkte zu lernen Lebensmittel-Hygiene-Standards sind hoch Freundliche Atmosphäre im Alltag Die niederen Positionen sind auf lange Sicht sicher, manche bleiben ihr ganzes Leben in der Firma Wirklich ein Lebensmitteltechnologie-Unternehmen Gute Balance von Arbeit und Privatleben, besonders in Österreich Die Arbeit mit Früchten mit im... Allgemeinen Spaß, man kann die Produkte immer probieren

Dort arbeiten: Gehaltsboni niedriger als im Branchendurchschnitt Höhere Positionen sind nur für österreichische Männer zugänglich, die Beziehungen zur Raiffeisen Bank (der Haupteigentümer) haben Das Unternehmen allgemein: Das Unternehmen ist im Vergleich zur Konkurrenz inkompetent was das Marketing angeht Je nach Werk zählen die Arbeitssicherheitsstandards zu den schlechtesten in der Branche Die Zielsetzung lautet,... kurzfristigen Profit zu machen (3-9 Monate), während der tatsächliche funktionierende Zyklus 2-3 Jahre beträgt aufgrund der Natur der Landwirtschaft/bezogen auf die Ernte (was heute beschlossen wird, kann nächstes Jahr umgesetzt/gepflanzt werden und bringt im darauffolgenden Jahr Ergebnisse) Der Entscheidungsfindungsprozess an sich ist langsam, oft ist die ursprüngliche Situation irrelevant, wenn die Entscheidungen schließlich getroffen werden, dadurch werden viele Geschäftschancen verpasst

Setzt langfristige Ziele

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    AGRANA2014-08-25
  4. „Praktikum Agrana”

SternSternSternSternStern
    Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe weniger als ein Jahr bei AGRANA gearbeitet -

Pros

Sehr angenehme Atmosphäre; fordernde Aufgaben.

Kontras gab es eigentlich keine

AGRANA2018-11-06
4 Bewertungen gefunden