Bewertungen für ADP

Aktualisiert am 24. Jul 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.8
74%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
ADP CEO Carlos A. Rodriguez
Carlos A. Rodriguez
4.837 Bewertungen
  1. „Unprofessionell”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - District Manager Inside Sales in Barcelona
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei ADP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gehaltslevel überdurchschnittlich in Spanien, Unbegrenzte Provisionen, Incentives, Private Krankenversicherung, Freie Arbeitseinteilung innerhalb der Normen

    Kontras

    Unprofessionelle Workflows, Fehlendes Marketingmaterial, Mangelnde Organisation und fehlende Verantwortlichkeiten, Trainingsphase mangelhaft bis ungenügend - dazu marktunspezifisch (US-lastig), Produktschulungen Fehlanzeige, Extrem lange und undurchsichtige Kommunikationswege, Keine ausreichenden Produktschulungen, Keiner fühlt sich zuständig bei Problemen, man kommt sich vor wie in einem riesigen Start-Up Unternehmen mit 70 Jahren Erfahrung

    Weiterlesen
  2. „Fast alles perfekt”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - District Manager Inside Sales 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ADP - Vollzeit

    Pros

    Super Team, zugängliches Management, Toplage des Büros, Super Ausstattung

    Kontras

    Produkte sind extrem kompliziert und sehr umständlich zu implementieren.

    Weiterlesen

  3. „Solides Unternehmen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Global Account Director 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei ADP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Investitionen in Weiterbildung, gute Umgangsformen, global player, gute teams, eigenständiges Arbeiten wird gefördert, erfolgsabhängige Bezahlung top

    Kontras

    leicht amerikanischer Führungsstil, in Deutschland nicht wirklich selbstbestimmt

    Reaktion von ADP

    November 11, 2019

    Vielen Dank, dass Sie Ihre ADP-Erfahrung auf Glassdoor geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir bestrebt sind, die beste Arbeitserfahrung in der Branche zu haben.

  4. „Key account”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Tablettannahme Kantine in Keller, TX
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ADP - Vollzeit

    Pros

    Gehalt mehr waere gut wenig essen

    Kontras

    Wenig Gehalt zu wenig kohle

    Weiterlesen
  5. „„Der Untergang der Titanic“”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    District Manager in Neu-Isenburg

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ADP -

    Pros

    Auf die Kollegen ist immer Verlass. Wer vom harten Vertriebsjahren mal ein weniger anstrengenden Vertriebsjob sucht, ist hier richtig . Work-live Balance gegeben da keine Leads mehr dazu aber später mehr - theoretisch guter Verdienst durch Kicker möglich

    Kontras

    - Zielerfüllung nur alle 2./3. Jahre möglich - Management eine Katastrophe - Sales Management eine Katastrophe - back Office eine Katastrophe - teleprospectibg faktisch nicht vorhanden - Marketing praktisch nicht vorhanden - zielerfüllung 20-30 Prozent schafft Ziel 70-80 Prozent nicht - EMEA Major (Mittelstand) Markt. Leider nicht Enterprise

    Weiterlesen

    Reaktion von ADP

    February 21, 2019

    Thank you for the honest insights and assessment of ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. We will share your opinions, so we can better improve our process.

  6. „ganz OK”

    3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ADP -Teilzeit

    Pros

    Nicht so viel gutes zu bewerten.

    Kontras

    Sehr knappe Zeit und viel Stress.

    Reaktion von ADP

    November 26, 2018

    Thank you for sharing your ADP experience with us on Glassdoor. We appreciate the insights and analysis. Your feedback is valuable to us as we strive to have the best working experience in the industry.

  7. „es geht abwärts”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Dresden
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei ADP - Vollzeit

    Pros

    - pünktliche Gehaltszahlung - viele Benefits - flexible Arbeitszeiten (mit Kernzeit) - technisch gut ausgestattet - Teammanager sind bemüht und unterstützen (kommen aber oft an ihre Grenzen)

    Kontras

    - unehrliche Kommunikation (ab Head of...) - kaum wirkliche Förderung (es wird immer viel versprochen, am Ende aber nur auf online Trainings verwiesen) - Aufstieg schwer - im Verhältnis zu anderen, ähnlichen Stellen geringes Gehalt - Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt

    Weiterlesen

    Reaktion von ADP

    March 12, 2018Manager

    Vielen Dank für die Bewertung.

  8. „International & Modern”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - District Manager in Neu-Isenburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ADP -Vollzeit

    Pros

    -Ausstattung -Einarbeitung -Tools - Produkt / Serviceportfolio -Kollegen -Coaching -Internationale Ausrichtung

    Kontras

    -Lokal schwerer Wettbewerbsstand -Zum Teil unterschiedliche Interessen in verschiedenen BUs

    Weiterlesen
  9. „Gute Erfahrung”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei ADP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Team, Möglichkeiten, Unternehmenskultur, Wertschätzung

    Kontras

    Gehalt und manchmal viel Politik

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von ADP

    June 14, 2019

    Thank you for the review and rating. We really appreciate the time you spent at ADP and sharing your feedback about the ADP Zürich office.

  10. „Eine meiner frustrierenderen Berufserfahrungen, die mich fast acht Jahre meines Lebens gekostet hat ...”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - leitender Service Delivery Manager 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei ADP gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Als ich 2011 zu ADP Global View kam, war ich sehr interessiert an der (amerikanischen) Betriebsführung bei ADP. Ich habe die lockere Haltung bewundert, die mit der Fähigkeit gepaart war, in all den unterschiedlichen Wirtschaftssektoren erfolgreich zu sein. Darüber hinaus befand sich Global View, die ADP- SAP-basierte Geschäftseinheit, in einer enormen Wachstumsphase. Der Bedarf an erfahrenen SAP-Fachkräften war groß. Damals verfolgte man bei ADP immer noch die Strategie, ein Shared Services Center zu unterhalten, während man das riesige, tiefgehende Wissen von Führungskräften im Inland nutzte, um volle Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen der EU zu erreichen. Die in Länder-Cluster aufgeteilte horizontale Leitung der Serviceteams für Gehaltsabrechnungen und Bewerbungsunterstützung war ein wahrgewordener Traum, da ein paar entscheidende Erfolgsfaktoren leichter angegangen werden konnten. Viele BPO-Unternehmen tendieren zu einem vertikalen Führungsstil mit standortgebundenen Teams, was eine nahtlose Serviceintegration nahezu unmöglich macht.

    Kontras

    Eine ständig wechselnde Geschäftsleitung (in Europa, Nahost und Afrika) ist der größte Risikofaktor. In acht Jahren Anstellung habe ich 5 Service-Direktoren kommen und gehen sehen. Die meisten leitenden Angestellten wurden nicht international rekrutiert. Darüber hinaus haben nur sehr wenige von ihnen Erfahrung mit SAP-gesteuerten Produkten und Dienstleistungen. Wenn man das mit dem vollständigen Mangel an internationaler Kommunikation kombiniert, dann hat man das perfekte Rezept für eine Arbeitsumgebung aus Furcht und Unsicherheit, die jeder Form von Ehrgeiz, herausragenden Service zu erbringen, abträglich ist.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von ADP

    February 20, 2019

    Thank you for the honest insights and assessment regarding your time with ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. Your experience and review help us to improve our overall processes and we appreciate your opinions.

14 Bewertungen gefunden
</>Einbinden