Bewertungen für ADP
78 % würden es einer/m Freund:in weiterempfehlen
(20 Bewertungen insgesamt)

Maria Black
88 % befürworten CEO
20 von über 19 781 Bewertungen gefunden
Aktualisiert am 4. Okt. 2023
- Beliebtheit
- Neueste zuerst
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
- 4,04. Okt. 2023Client Account ManagerAkt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr
Pros
Flexibilität Verantwortungsvolle Aufgaben Tolles Onboarding Attraktives Gehalt Klasse Team und Vorgesetze Möglichkeit immer dazu zu lernen
Kontras
-Remote work wird nur zum Teil angeboten
- 5,028. Aug. 2023In-Country Client Account ManagerEhem. Mitarbeiter, weniger als 1 JahrNeu-Isenburg
Pros
Einstieg in weltweit führendes Unternehmen am deutschen Standort. In Deutschland gibt es einen Betriebs- Personalrat.
Kontras
Schlechte Fehlerkultur intern. Wer sich wagt zu kündigen ist raus.
- 5,029. Juni 2023Senior ConsultantAkt. Mitarbeiter, mehr als 8 JahreNeu-Isenburg
Pros
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten Gutes Team Wertschätzung meiner Arbeitsleistung
Kontras
Ein internationales Unternehmen bringt häufigere organisatorische Änderungen mit sich. Das muss man mögen.
- 5,014. Aug. 2022Leitender Oracle-DatenbankentwicklerAkt. Mitarbeiter
Pros
Good Working company with organizational skills practiced.
Kontras
Everything is good at this firm.
- 3,05. Juli 2022ICAM Account Management AnalystAkt. MitarbeiterNeu-Isenburg
Pros
global team, 2 days per week WFH
Kontras
low salary, burnout, overtime, difficult client
- 3,028. Feb. 2022Anonymer MitarbeiterEhem. Mitarbeiter
Pros
gute Teams, Kunden, Technik, sozial
Kontras
Gehalt, Geschenke, Urlaubs Geld, Weihnachten
- 4,07. Nov. 2021HR BPEhem. Mitarbeiter, mehr als 3 JahreZürich
Pros
Sehr internationales Umfeld und super Leute
Kontras
Sehr harte Arbeit alles um Kennzahlen
- 2,030. Apr. 2021Payroll ManagerEhem. Mitarbeiter, mehr als 3 JahreDresden
Pros
Der Kollegenzusammenhalt ist sehr gut
Kontras
Das Arbeitspensum ist extrem hoch bis nicht zu schaffen . Überstunden (auch unbezahlt) sind an der Tagesordnung und werden vorausgesetzt . Work Life Balance ist trotz flexibler Arbeitszeiten nicht vorhanden . Das Management verlässt das sinkende Schiff und die übrig gebliebenen Mitarbeiter versuchen mit letzten Kräften alles am laufen zu halten.
Reaktion von ADP3y
Es Tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ADP hatten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Informationen bei Glassdoor mitteilen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Beurteilung.
- 1,019. März 2021Enterprise District Sales ManagerAkt. Mitarbeiter, mehr als 5 JahreNeu-Isenburg
Pros
Work-life balance, BaV, internationales Umfeld
Kontras
Leider gibt es im Enterprise Segment keine Go to market Strategie. Zudem fehlende Werkzeuge wie outbound marketing Strategien wie Account based Marketing oder ein funktionierendes SDR/BDR Team, seit Jahren keine Verbesserung, compensation plane werde in der Regel nur alle drei Jahre erfüllt. Lösung entspricht nicht den Marktanforderungen
Reaktion von ADP3y
Es Tut uns sehr leid, dass Sie negative Erfahrungen mit ADP hatten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Informationen bei Glassdoor mitteilen. Ihre Erfahrungen helfen uns, unsere Gesamtprozesse zu verbessern, und wir schätzen Ihre Beurteilung.
- 2,018. Feb. 2019District ManagerAkt. Mitarbeiter, mehr als 3 JahreNeu-Isenburg
Pros
Auf die Kollegen ist immer Verlass. Wer vom harten Vertriebsjahren mal ein weniger anstrengenden Vertriebsjob sucht, ist hier richtig . Work-live Balance gegeben da keine Leads mehr dazu aber später mehr - theoretisch guter Verdienst durch Kicker möglich
Kontras
- Zielerfüllung nur alle 2./3. Jahre möglich - Management eine Katastrophe - Sales Management eine Katastrophe - back Office eine Katastrophe - teleprospectibg faktisch nicht vorhanden - Marketing praktisch nicht vorhanden - zielerfüllung 20-30 Prozent schafft Ziel 70-80 Prozent nicht - EMEA Major (Mittelstand) Markt. Leider nicht Enterprise
Reaktion von ADP5y
Thank you for the honest insights and assessment of ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. We will share your opinions, so we can better improve our process.
Häufig gestellte Fragen zu ADP Bewertungen
ADP wurde insgesamt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 19 781 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 78 % der Beschäftigten würden ADP als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 74 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.
Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält ADP von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei ADP. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.
78 % der bei ADP Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten ADP mit 3,8 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,0 für die Kultur und Werte und mit 3,9 für die Karrierechancen.