Bewertungen für ADP

4.837 Bewertungen
  1. „Unprofessionell”

Ehem. Mitarbeiter - District Manager Inside Sales in Barcelona

Ich habe weniger als ein Jahr bei ADP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gehaltslevel überdurchschnittlich in Spanien, Unbegrenzte Provisionen, Incentives, Private Krankenversicherung, Freie Arbeitseinteilung innerhalb der Normen

Unprofessionelle Workflows, Fehlendes Marketingmaterial, Mangelnde Organisation und fehlende Verantwortlichkeiten, Trainingsphase mangelhaft bis ungenügend - dazu marktunspezifisch (US-lastig), Produktschulungen Fehlanzeige, Extrem lange und undurchsichtige Kommunikationswege, Keine ausreichenden Produktschulungen, Keiner fühlt sich zuständig bei Problemen, man kommt sich vor wie in einem riesigen Start-Up Unternehmen mit 70 Jahren Erfahrung

2. „Fast alles perfekt”

Akt. Mitarbeiter - District Manager Inside Sales

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ADP - Vollzeit

Pros

Super Team, zugängliches Management, Toplage des Büros, Super Ausstattung

Produkte sind extrem kompliziert und sehr umständlich zu implementieren.

3. „Solides Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Global Account Director

Ich habe für mehr als ein Jahr bei ADP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Investitionen in Weiterbildung, gute Umgangsformen, global player, gute teams, eigenständiges Arbeiten wird gefördert, erfolgsabhängige Bezahlung top

leicht amerikanischer Führungsstil, in Deutschland nicht wirklich selbstbestimmt

November 11, 2019

Vielen Dank, dass Sie Ihre ADP-Erfahrung auf Glassdoor geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir bestrebt sind, die beste Arbeitserfahrung in der Branche zu haben.

4. „Key account”

Akt. Mitarbeiter - Tablettannahme Kantine in Keller, TX
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ADP - Vollzeit

Pros

Gehalt mehr waere gut wenig essen

Wenig Gehalt zu wenig kohle

5. „„Der Untergang der Titanic“”

District Manager in Neu-Isenburg

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ADP -

Pros

Auf die Kollegen ist immer Verlass. Wer vom harten Vertriebsjahren mal ein weniger anstrengenden Vertriebsjob sucht, ist hier richtig . Work-live Balance gegeben da keine Leads mehr dazu aber später mehr - theoretisch guter Verdienst durch Kicker möglich

- Zielerfüllung nur alle 2./3. Jahre möglich - Management eine Katastrophe - Sales Management eine Katastrophe - back Office eine Katastrophe - teleprospectibg faktisch nicht vorhanden - Marketing praktisch nicht vorhanden - zielerfüllung 20-30 Prozent schafft Ziel 70-80 Prozent nicht - EMEA Major (Mittelstand) Markt. Leider nicht Enterprise

February 21, 2019

Thank you for the honest insights and assessment of ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. We will share your opinions, so we can better improve our process.

6. „ganz OK”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ADP -Teilzeit

Pros

Nicht so viel gutes zu bewerten.

Sehr knappe Zeit und viel Stress.

November 26, 2018

Thank you for sharing your ADP experience with us on Glassdoor. We appreciate the insights and analysis. Your feedback is valuable to us as we strive to have the best working experience in the industry.

7. „es geht abwärts”

3.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Dresden
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

Ich arbeite bei ADP - Vollzeit

Pros

- pünktliche Gehaltszahlung - viele Benefits - flexible Arbeitszeiten (mit Kernzeit) - technisch gut ausgestattet - Teammanager sind bemüht und unterstützen (kommen aber oft an ihre Grenzen)

- unehrliche Kommunikation (ab Head of...) - kaum wirkliche Förderung (es wird immer viel versprochen, am Ende aber nur auf online Trainings verwiesen) - Aufstieg schwer - im Verhältnis zu anderen, ähnlichen Stellen geringes Gehalt - Mitarbeiter werden gegeneinander ausgespielt

March 12, 2018Manager

Vielen Dank für die Bewertung.

8. „International & Modern”

5.0
    Akt. Mitarbeiter - District Manager in Neu-Isenburg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ADP -Vollzeit

Pros

-Ausstattung -Einarbeitung -Tools - Produkt / Serviceportfolio -Kollegen -Coaching -Internationale Ausrichtung

-Lokal schwerer Wettbewerbsstand -Zum Teil unterschiedliche Interessen in verschiedenen BUs

9. „Gute Erfahrung”

5.0
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Zürich

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei ADP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Team, Möglichkeiten, Unternehmenskultur, Wertschätzung

Gehalt und manchmal viel Politik

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

June 14, 2019

Thank you for the review and rating. We really appreciate the time you spent at ADP and sharing your feedback about the ADP Zürich office.

10. „Eine meiner frustrierenderen Berufserfahrungen, die mich fast acht Jahre meines Lebens gekostet hat ...”

Ehem. Mitarbeiter - leitender Service Delivery Manager
    Stimmt gegen Geschäftsführer

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei ADP gearbeitet - Vollzeit

Pros

Als ich 2011 zu ADP Global View kam, war ich sehr interessiert an der (amerikanischen) Betriebsführung bei ADP. Ich habe die lockere Haltung bewundert, die mit der Fähigkeit gepaart war, in all den unterschiedlichen Wirtschaftssektoren erfolgreich zu sein. Darüber hinaus befand sich Global View, die ADP- SAP-basierte Geschäftseinheit, in einer enormen Wachstumsphase. Der Bedarf an erfahrenen SAP-Fachkräften war groß. Damals verfolgte man bei ADP immer noch die Strategie, ein Shared Services Center zu unterhalten, während man das riesige, tiefgehende Wissen von Führungskräften im Inland nutzte, um volle Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen der EU zu erreichen. Die in Länder-Cluster aufgeteilte horizontale Leitung der Serviceteams für Gehaltsabrechnungen und Bewerbungsunterstützung war ein wahrgewordener Traum, da ein paar entscheidende Erfolgsfaktoren leichter angegangen werden konnten. Viele BPO-Unternehmen tendieren zu einem vertikalen Führungsstil mit standortgebundenen Teams, was eine nahtlose Serviceintegration nahezu unmöglich macht.

Eine ständig wechselnde Geschäftsleitung (in Europa, Nahost und Afrika) ist der größte Risikofaktor. In acht Jahren Anstellung habe ich 5 Service-Direktoren kommen und gehen sehen. Die meisten leitenden Angestellten wurden nicht international rekrutiert. Darüber hinaus haben nur sehr wenige von ihnen Erfahrung mit SAP-gesteuerten Produkten und Dienstleistungen. Wenn man das mit dem vollständigen Mangel an internationaler Kommunikation kombiniert, dann hat man das perfekte Rezept für eine Arbeitsumgebung aus Furcht und Unsicherheit, die jeder Form von Ehrgeiz, herausragenden Service zu erbringen, abträglich ist.

Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

February 20, 2019

Thank you for the honest insights and assessment regarding your time with ADP. We appreciate you taking the time to invest in writing this review. Your experience and review help us to improve our overall processes and we appreciate your opinions.

14 Bewertungen gefunden
</>Einbinden