Einführung in den Arbeitgeberbereich von Glassdoor - Glassdoor für Arbeitgeber

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Einführung in den Arbeitgeberbereich von Glassdoor

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Einleitung

Dieser Guide soll Ihnen zeigen, wie Sie das Maximum aus unserem Arbeitgeberbereich für Ihr Unternehmen herausholen können. Er richtet sich sowohl an Neueinsteiger, als auch erfahrene Nutzer.

Wenn Sie gerade erst neu bei Glassdoor einsteigen, empfehlen wir Ihnen, mit Teil 1 zu beginnen. Hier finden Sie eine Kurzanleitung, die sich auf die für Sie wichtigsten Funktionen beschränkt. Wenn Sie einen detaillierteren Überblick über die Funktionalität des Arbeitgeberbereichs wünschen, lesen Sie bitte Teil 2.

TEIL 1: Kurzanleitung

9 To-dos, durch die Sie zu Ihrem optimierten Profil auf Glassdoor kommen.

#1. Richten Sie Ihr Konto ein - [2 Minuten bis zur Fertigstellung]

  • Melden Sie sich im Arbeitgeberbereich an.
  • Wenn Sie noch kein Konto haben, klicken Sie auf „Konto anlegen“.
  • Sie können auch auf Ihren Arbeitgeberbereich zugreifen, indem Sie das Glassdoor-Profil Ihres Unternehmens besuchen und auf Admin-Tools > Zum Arbeitgeberbereich klicken

 

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Mitarbeiter aus der Personalverwaltung oder Marketing-, Betriebs- und in Führungspositionen können ein kostenloses Arbeitgeberkonto anlegen. Niederlassungen und Franchise-Standorte müssen die Zustimmung des jeweiligen Unternehmens einholen.

RICHTEN SIE IHRE E-MAILBENACHRICHTIGUNGEN EIN

Lassen Sie sich benachrichtigen, wenn es auf Ihrer Seite Aktivitäten (z.B. abgegebene Bewertungen) gibt:

Einstellungen > E-Mail-Einstellungen > Unternehmensbenachrichtigungen

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Laden Sie Kollegen ein, auf Ihr Konto zuzugreifen:

Einstellungen > Nutzer & Rollen > Kollegen einladen

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#2. Überprüfen Sie die grundlegenden Unternehmensinformationen [3 Minuten bis zur Fertigstellung]

Unser technisches Support-Team hat Ihr Profil bereits mit Inhalten von Ihrer Website gefüllt. Bitte überprüfen und aktualisieren Sie diese Informationen, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind. Dazu zählen Website, Hauptsitz, Logo, Unternehmensmission und Arbeitgeberleistungen.

Top 5 der Informationen, die Arbeitssuchende interessieren:1

  1. Angaben zu Gehalt und Vergütung
  2. Details zu den Arbeitgeberleistungen
  3. Details darüber, was das Unternehmen zu einem attraktiven Arbeitsplatz macht
  4. Grundlegende Unternehmensinformationen (Standorte, Anzahl der Mitarbeiter, Umsatz, Branche, Wettbewerber, etc.)
  5. Unternehmensmission, Vision & Werte

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#3. Fotos und Videos hinzufügen - [5 Minuten bis zur Fertigstellung]

Ihr Titelbild ist das erste Bild, das ein Arbeitssuchender beim Besuch Ihres Profils und beim Klicken auf eine Ihrer offenen Stellen sieht. Es sollte einladend wirken und ein Image vermitteln, das Ihre Unternehmenskultur repräsentiert. Sie können anstatt eines Bildes auch ein Video hochladen.

Die besten Fotos zeigen Ihre Mitarbeiter, Büroräume und die gelebte Kultur. Präsentieren Sie Ihre täglichen Aktivitäten sowie besonderen Anlässe wie Geburtstagsfeiern oder Firmenfeiern. Sie geben so Ihrem idealen Kandidaten anhand von Fotos einen realistischen Einblick in Ihr Unternehmen.

Kandidaten bewerben sich doppelt so häufig auf eine Stelle, wenn die Arbeitgebermarke hervorgehoben wird.2

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  • Titelbild: Arbeitgeberprofil > Unternehmensinfo > Logo und Fotos > Klicken Sie auf die 3 Punkte > Titelbild bearbeiten > Neues Titelbild hochladen > Durchsuchen
  • Video: Arbeitgeberprofil > Unternehmensinfo > Soziale Medien und Video > Empfohlenes Video > YouTube oder Vimeo Link zum Arbeitgeberprofil hinzufügen > Unternehmensinfo > Leistungen
  • Fotos: Arbeitgeberprofil > Unternehmensinfo > Logo and Fotos > Foto hinzufügen

#4. Heben Sie eine Mitarbeiterbewertung und eine Bewertung für ein Bewerbungsgespräch hervor - [2 min. bis zur Fertigstellung]

Heben Sie eine Bewertung hervor, um Kandidaten einen guten Einblick über Ihr Unternehmen oder Ihre Vorstellungsgespräche zu geben. Die hervorgehobenen Bewertungen sind die ersten, die die Kandidaten auf Ihrem Profil sehen werden.

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  • Hervorgehobene Bewertungen: Bewertungen > Arbeitgeberbewertungen > Finden Sie ganz oben auf der Seite Ihre bevorzugte Rezension per Filter und klicken Sie auf > Diese Rezension auswählen
  • Hervorgehobene Bewertung für ein Bewerbungsgespräch: Bewertungen > Vorstellungsgesprächbewertung > Finden Sie ganz oben auf der Seite Ihre bevorzugte Bewertung per Filter und klicken Sie auf > Dieses Vorstellungsgespräch auswählen
  • Hinweis: Sie können nur Bewertungen der letzten zwölf Monate verwenden.

74 % der Glassdoor-Nutzer lesen mindestens vier Bewertungen, bevor sie sich ihre Meinung über ein Unternehmen bilden.3

#5. Zielunternehmen einrichten - [3 Minuten bis zur Fertigstellung]

Diese Funktion ermöglicht Ihnen, Ihr Unternehmen auf den Profilen Ihrer Wettbewerber zu bewerben, Ihre Präsenz zu erhöhen und Arbeitssuchende direkt zu Ihrem Profil zu führen. Sie können bis zu fünf Unternehmen auswählen, deren Talente Sie ansprechen möchten. Ihr Unternehmen wird im Panel „Unternehmen, die Sie interessieren könnten“ auf dem Profil der Zielunternehmen angezeigt. Hinweis: Sie können keine anderen Kunden von Glassdoor auf diese Weise anvisieren.

Wir empfehlen Unternehmen auszuwählen, die bereits von Ihren Kunden angesehen wurden. Sie können dafür die automatische Selektierung von anvisierten Unternehmen aktivieren.

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#6. Passen Sie Ihre fünf Registerkarten „Warum wir?“ an - [1 Stunde bis zur Fertigstellung]

Der Abschnitt „Warum wir?“ auf Glassdoor ist Ihre Gelegenheit Arbeitssuchenden, Investoren und Wettbewerbern zu zeigen, was Ihr Unternehmen ausmacht. Es ist eine offen dargestellte Version Ihres Wertversprechens. Sie können bis zu fünf Registerkarten mit Bildern und Videos anpassen, um zukünftigen Mitarbeitern zu zeigen, wie sich Ihr Unternehmen von anderen unterscheidet. Unser Team hat bereits ein paar Registerkarten für Sie erstellt, die Inhalte von Ihrer Website verwenden. Stellen Sie aber sicher, dass Sie alle fünf Registerkarten füllen, um das Beste aus Ihrem erweiterten Profil herauszuholen und Top-Kandidaten anzuziehen.

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#7. Gehälter für Stellen bearbeiten - [5 Minuten bis zur Fertigstellung]

Eine Liste aller Ihrer Stellen finden Sie im Abschnitt „Alle Jobs“ des Arbeitgeberbereichs. Für jedes Stellenangebot können Sie die Gehaltsschätzung hinzufügen/bearbeiten, die Stellensuchende sehen werden. Klicken Sie einfach auf das Bleistift-Symbol neben der Gehaltsschätzung für die jeweilige Stelle und ein Popup-Fenster erscheint, in dem Sie das geschätzte Gehalt bearbeiten können.

Hinweis: Die Gehaltsbearbeitung ist eine Funktion, die derzeit nur für Stellen in den USA verfügbar ist. Wenn Sie nicht all Ihre offenen Stellen sehen, wenden Sie sich an Ihren Customer Success Manager.

Stellenangebote > Alle Jobs

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In Zahlen

98%
der Arbeitssuchenden und Mitarbeiter sagen, dass es hilfreich wäre, die Gehaltsgruppen in den offenen Stellenangeboten zu sehen.6

#8. Veröffentlichen Sie Aktuelles aus Ihrem Unternehmen - [10 Minuten bis zur Fertigstellung]

Begeistern Sie die Kandidaten für die Arbeit in Ihrem Unternehmen, indem Sie die neuesten Informationen, Nachrichten, Produktveröffentlichungen, gemeinnützliche Tätigkeiten usw. mitteilen. Wenn Sie ein Update veröffentlichen, erhält jeder, der Ihrem Unternehmen folgt, eine E-Mail-Benachrichtigung, die zu einem Anstieg der Besucher auf Ihrem Profil und der Bewerbungen führen kann. Sie können Fotos zu einem Beitrag hinzufügen und ihn in bestimmten lokalen Profilen bewerben, wenn Ihre Nachricht nur für bestimmte Regionen relevant sein sollte.

Arbeitgeberprofil > Aktuelles aus dem Unternehmen

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Analysen zu Ihren Unternehmensupdates sind verfügbar, indem Sie zu Analysen > Arbeitgeberprofil > Analyse der Unternehmens-News gehen.

In Zahlen

79%
der GlassdoorNutzer bewerben sich eher auf eine offene Stelle, wenn der Arbeitgeber auf Glassdoor aktiv ist.7

#9. Überprüfen Sie Ihre Analysedaten - [5 Minuten zur Fertigstellung]

Mit der Analyseübersicht können Sie Trends in Ihren Daten schnell erkennen. Auf einen Blick sehen Sie wichtige Kennzahlen und monatliche Änderungen wie Unternehmensbewertung, CEO-Zustimmung, Seitenaufrufe, Followers, begonnene Bewerbungen und Klicks. Dies wird Ihnen helfen zu verstehen, welche Art von Aufmerksamkeit Sie von Arbeitssuchenden erhalten und wie Sie entsprechend Ihr Vorgehen steuern können.

Die beliebtesten Berichte sind Wettbewerbsvergleiche, Aktivitäten im Arbeitgeberprofil, Bewerberdemografien und Stellen-Performance nach Jobtitel.

Analysen > Übersicht

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TEIL 2: Umfassender Guide für den Arbeitgeberbereich von Glassdoor

Nachdem Sie die Grundlagen dank unserer Schnellanleitung beherrschen, werden wir nun tiefer in die Funktionen des Arbeitgeberbereichs eintauchen.

Home: Ihre Startseite im Arbeitgeberbereich.

Es gibt sechs Kategorien zu erkunden, und jede ist ein individueller Ausgangspunkt für Schlüsselaktionen. Die Seitenleiste ist eine weitere Möglichkeit, zwischen den einzelnen Kategorien zu navigieren, ohne zur Startseite zurückkehren zu müssen. Hier erfahren Sie, wie der Arbeitgeberbereich organisiert ist:

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Stellenanzeigen: Sehen, bearbeiten und verwalten Sie Ihre offenen Stellen auf Glassdoor.

Bewerber: Überprüfen Sie Bewerber und verfolgen Sie, wo sie sich in Ihrem Einstellungsprozess befinden.

Arbeitgeberprofil: Aktualisieren Sie Ihre Unternehmensinformationen und -geschichte, um Kandidaten zu zeigen, warum sie für Sie arbeiten sollten.

Bewertungen: Anzeigen, Beantworten und Anfordern von Bewertungen.

Analysen: Greifen Sie auf Analysen zu, die sich auf Ihre Bewertungen, Kandidaten, Profilbesuche und Stellenangebote beziehen.

Nützliche Werkzeuge: Maximieren Sie Ihre Präsenz auf Glassdoor mit Badges und werden Sie eine Open-Company.

Um Ihre Performance besser zu verstehen, zeigt jede Kategorie auf der Startseite eine Schlüsselkennzahl an, sodass Sie diese jederzeit zur Hand haben. Dies sind einige der wichtigsten Kennzahlen, die unsere Kunden regelmäßig betrachten.

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Kandidaten: Prüfen Sie Bewerber und verfolgen Sie, wo sie sich in Ihrem Einstellungsprozess befinden.

Bei EasyApply-Stellen können sich Kandidaten direkt auf Glassdoor bewerben, ohne die Website verlassen zu müssen. Für EasyApply-Stellen helfen wir Ihnen, Ihre Bewerber zu verwalten, damit Sie selbst perfekt organisiert bleiben und schnell herausfinden können, wo sich die Bewerber in Ihrem Rekrutierungsprozess befinden. Mit dieser Funktion können Sie:

  1. Kandidaten anhand ihrer Qualifikationen bewerten
  2. Bewerber auf ihrem Weg durch jede Phase, von der Antragsprüfung bis zur Einstellung, verfolgen
  3. Notizen zu Bewerbungen mit Mitgliedern Ihres Teams teilen

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Arbeitgeberprofil: Aktualisieren Sie Ihre Unternehmensinformationen und -geschichte, um Kandidaten zu zeigen, warum sie für Sie arbeiten sollten.

Umschalter für lokale Profile

Mit einem Erweiterten Profil können Sie die Inhalte für Arbeitssuchende in verschiedenen Regionen anpassen. Der Haupt-Schalter oben hilft Ihnen, zwischen verschiedenen lokalen Profilen zu wechseln, sodass Sie Ihre Inhalte leicht anpassen können. Wählen Sie „Profile verwalten“, um jedes Ihrer lokalen Profile umzubenennen oder zu gruppieren.

Unternehmensinfo

Details: Helfen Sie Ihrem Unternehmen, sich bei Millionen von Glassdoor-Kandidaten hervorzuheben, indem Sie grundlegende Informationen wie den Standort Ihres Hauptsitzes, Ihre Website, Ihren globalen oder lokalen CEO und Ihre Zweigfirmen hinzufügen.

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Logos und Fotos: Es ist wichtig, potenziellen Kandidaten nicht nur zu sagen, warum Ihr Unternehmen großartig ist, sondern es auch anhand von Fotos zu beweisen. Laden Sie Bilder von Ihren Büroräumen hoch und teilen Sie Bilder von Mitarbeitern am Arbeitsplatz, bei Firmenfeiern oder bei der Teilnahme an Teambuilding-Veranstaltungen. Sie können Ihre Fotos neu anordnen und zu den Fotos navigieren, die Glassdoor-Benutzer einreichen, indem Sie auf „Fotobeiträge aus der Community anzeigen“ klicken.

Arbeitgeberleistungen: Überprüfen Sie alle Vorteile, die Ihr Unternehmen bietet. Die Arbeitgeberleistungen stehen bei Stellensuchenden auf dem zweiten Platz, direkt hinter dem Gehalt!8 Um mehr zu erfahren, lesen Sie unser eBook: Arbeitgeberleistungen, die Mitarbeiter am wichtigsten sind.

Auszeichnungen: Fügen Sie Preise und Auszeichnungen Ihres Unternehmens hinzu! Die Anerkennung durch Dritte ist eine wirksame Möglichkeit, Arbeitssuchenden zu zeigen, dass Ihr Unternehmen den richtigen Weg geht, wenn es um das Mitarbeitererlebnis geht. Für weiterführende Informationen lesen Sie bitte: Wie es sich auszahlt, einer der besten Arbeitsplätze auf Glassdoor zu sein.

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Soziale Medien & Video: Laden Sie Arbeitssuchende ein, mehr über Ihr Unternehmen zu erfahren, indem Sie auf Ihre offiziellen Social-Media-Kanäle verlinken und eine Vorschau Ihrer Feeds einbetten.

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Employer Branding Story

Warum wir: Konsultieren Sie die Schnellanleitung #6, um zu erfahren, wie Sie Ihren Abschnitt „Warum wir?“ verbessern können.

Über Ihr Unternehmen & Unternehmensleitbild: In diesem Abschnitt können Sie über die Grundlagen hinaus Details zu Ihrem Unternehmen mitteilen. Hier finden Sie eine leere Registerkarte, die Sie ganz nach Ihren Wünschen anpassen können. Wir empfehlen Ihnen, eine der folgenden Angaben zu wählen:

  • Wann und warum Ihr Unternehmen gegründet wurde
  • Wie viel Sie in den letzten Jahren gewachsen sind
  • Was macht Ihr Unternehmen und welche Arten von Kunden bedienen Sie
  • Warum Mitarbeiter gerne für Sie arbeiten
  • Wie Ihre Mission und Ihre Werte Ihr Unternehmen antreiben

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Bewertungen: Anzeigen, Beantworten und Anfordern von Bewertungen.

Arbeitgeberbewertungen

Dies sind anonyme Bewertungen, die sowohl aktuelle als auch ehemalige Mitarbeiter abgeben, um ihre Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen zu teilen. Um ein ausgewogenes und umsetzbares Feedback für Arbeitgeber zu erhalten, bittet Glassdoor die Mitarbeiter, „Vor- und Nachteile“ sowie „Ratschläge an das Management“ in ihre Bewertungen einzubeziehen. Oftmals können Ihre Antworten auf diese Bewertungen sehr bedeutsam für potenzielle Kandidaten sein. Siehe Kurzanleitung #4, um zu erfahren, wie Sie die erste Bewertung auswählen, die beim Aufruf Ihres Profils angezeigt wird.

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1. Sehen Sie, wie viele Bewertungen Sie haben, wie viele Aufrufe jede Bewertung in den letzten 30 Tagen erhalten hat und wie viele Arbeitssuchende die Bewertung als hilfreich empfunden haben.

2. Laden Sie Ihre Bewertungen in einer Excel-Datei zur weiteren Analyse herunter.

3. Sie können eine Bewertung an unser Community-Care-Team senden, wenn Sie der Meinung sind, dass sie nicht mit unseren Community-Richtlinien übereinstimmt.

4. Antworten Sie auf Bewertungen (siehe nächste Seite für Best-Practice).

Glassdoor hält sich an strenge Community-Richtlinien, um sicherzustellen, dass alle Bewertungen und Antworten hilfreich, ausgewogen und authentisch sind. Bewertungen durchlaufen einen zweistufigen Prozess, der eine automatisierte Überprüfung und gegebenenfalls eine Überprüfung durch einen unserer Mitarbeiter beinhaltet. Wenn Bewertungen oder Antworten nicht den Richtlinien entsprechen, werden sie nicht auf unserer Website veröffentlicht.

Best-Practice für die Beantwortung von Bewertungen:

  • Stellen Sie sicher, dass Titel und Name des Antwortenden korrekt sind
  • Entwerfen Sie Antworten in Word oder Google Docs, um eine korrekte Bearbeitung von Rechtschreibung, Grammatik und Ton zu ermöglichen
  • Erkennen Sie positives Feedback an
  • Bedanken Sie sich, egal ob die Bewertung positiv oder negativ ist
  • Gehen Sie ehrlich auf spezifische Anliegen ein
  • Vermeiden Sie Firmenjargon
  • Bieten Sie an, das Gespräch offline zu führen

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In Zahlen

66%
der Glassdoor-Nutzer stimmen zu, dass sich ihre Wahrnehmung eines Unternehmens verbessert, nachdem sie gesehen haben, wie ein Arbeitgeber auf eine Bewertung reagiert hat.9

Bewertungen zu Vorstellungsgesprächen

Diese Bewertungen werden von Kandidaten abgegeben, die ein Bewerbungsgespräch oder eine telefonische Vorstellung bei Ihrem Unternehmen hatten. Die Kandidaten haben die Möglichkeit, mehrere Komponenten des Bewerbungsprozesses zu bewerten, darunter:

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Fordern Sie weitere Bewertungen an

Ohne Feedback können Sie sich nicht verbessern. Wir empfehlen Ihnen, von Ihren Mitarbeitern die unterschiedlich lange im Unternehmen tätig sind, Bewertungen einzuholen. Sie können dies direkt aus dem Arbeitgeberbereich heraus tun, indem Sie die E-Mail-Adressen der Mitarbeiter eingeben, Ihre individuelle Nachricht erstellen und die Anfrage senden. Zu welchen Ereignissen Sie Bewertungen anfordern sollten:

  • Einarbeitung, Leistungsbewertungen
  • Arbeitsjubiläen
  • Beförderungen oder berufliche Veränderungen
  • Austrittsgespräche

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Analysen: Greifen Sie auf Analysen zu, die sich auf Ihre Bewertungen, Kandidaten, Profilbesuche und Stellenangebote beziehen.

Übersicht

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Bewertungen

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Bewertungen

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Bewertungen

Bewertungen nach Standort und nach Stellenbezeichnung:

Betrachten und exportieren Sie Ihre Bewertungen nach Standort und Stellenbezeichnung. Hinweis: Diese Bewertungen beziehen sich auf den „Gesamten Zeitraum“.

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Bewertungen

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Arbeitgeberprofil

einfuehrung arbeitgeberbereich glassdoor deArbeitgeberprofil

Analyse der Unternehmens-News: Das Veröffentlichen von Neuigkeiten hilft Ihren Kandidaten, auf dem Laufenden zu bleiben.

  • In diesem Abschnitt können Sie sehen, wie viele Updates, Aufrufe, Klicks und Likes Ihre Updates bekommen. So erfahren Sie, was bei Ihrem Publikum erfolgreich ist, damit Sie zukünftige Beiträge optimieren können.
  • Betrachten Sie Ihre Daten im Zeitablauf und pro Land.

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Stellenanzeigen

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Nützliche Werkzeuge: Maximieren Sie Ihre Präsenz auf Glassdoor mit Abzeichen (Badges) und werden Sie eine OpenCompany.

Open-Company

Führen Sie fünf Schritte durch, um ein OpenCompany-Profilabzeichen zu erhalten, das Sie in Ihrem Profil verwenden können. OpenCompany ist ein von Glassdoor entwickeltes Programm, das Unternehmen auszeichnet, die sich für Transparenz einsetzen.

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Die fünf Schritte, um Ihr OpenCompany-Abzeichen zu erhalten:

  1. Überprüfen Sie Ihre Unternehmensdaten
  2. Fügen Sie Fotos hinzu
  3. Erhalten Sie Bewertungen
  4. Antworten Sie auf Bewertungen
  5. Werben Sie für Ihr Profil

Badges

Heben Sie Ihr Glassdoor-Profil auf Ihrer Karriereseite, Blogs oder Social-Media-Kanälen hervor. So bekommen Sie noch mehr Besucher auf Ihr Glassdoor-Profil. Sie können Design, Größe sowie Sprache auswählen und wir stellen Ihnen den benötigten Code zur Verfügung.

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Quellen

  1. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018
  2. Quelle: Interne Glassdoor-Daten, September 2016-März 2017
  3. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018
  4. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018
  5. Quelle: Glassdoor/Harris Umfrage, April 2017
  6. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018
  7. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018
  8. Quelle: Glassdoor.com US Webseiten-Analyse, August 2018