Verstehen Sie, wie Glassdoor-Nutzer mit Ihrer Marke interagieren. Finden Sie heraus, wie oft Ihre Marke und Ihre Inhalte auf Glassdoor insgesamt aufgerufen werden, ermitteln Sie Trends im Datenverkehr auf Ihrem Profil, erkennen Sie bei Profilbesuchern Bewerberdemografien und stellen Sie fest, welche aktuellen Informationen aus Ihrem Unternehmen den stärksten Eindruck hinterlassen.
Wie schneiden Sie im Vergleich zu Ihren Mitbewerbern ab? Vergleichen Sie Bewertungen, Brand Impressions und Interaktionen mit Ihren Unternehmens-News, um die Performance Ihrer Marke zu den Mitbewerbern ins Verhältnis zu setzen.
Finden Sie heraus, was aus Ihren Bewertungen hervorgeht.
Analysieren Sie Bewertungen aus verschiedenen Perspektiven, beispielsweise zu konkreten Standorten oder Abteilungen. Mit unseren Berichten gewinnen Sie neue Erkenntnisse darüber, wie Sie Ihre Strategie in Sachen Employer Branding beeinflussen und formen.