Glassdoor-Preise: Premium-Produkte für Ihr Employer Branding

Glassdoor: Tarife und Preise

Unsere Produkte ergänzen sich optimal und sind präzise auf
Ihre Employer Branding-Bedürfnisse abgestimmt.

Kostenlos

Zeigen Sie Präsenz

Ihr Einstieg bei Glassdoor:

  • Basisinfos und Leitbild des Unternehmens
  • Anfragen und Beantwortungen prüfen
  • Analysefunktionen für das Arbeitgeberprofil

Standard

Erzählen Sie die ganze Story

Leistungsumfang des kostenlosen Tarifs und zusätzlich:

  • Individuelle Profilinhalte
  • Ausgewählte Bewertungen
  • Bewertungen nach Stellenbezeichnung und Standort
  • Schlüsselwortanalyse der Bewertungen

Select

Verbreiten Sie Ihre Message

Leistungsumfang des kostenlosen und Standard-Tarifs und zusätzlich:

  • Branchenspezifische Benchmark-Berichte
  • Zweig- und segmentierte Profile
  • Maßgeschneidertes Zielgruppen-Targeting

Select ist ein Branding-Paket, mit dem Sie Zugang zu Indeeds Premium-Unternehmensprofil erhalten

Alle Merkmale vergleichen

Alle Merkmale nach Tarif

Markeninhalte

Behalten Sie Ihre Marke im Griff

Kostenlos

Registrieren
Basisinfos und Leitbild des Unternehmens Bearbeiten und ergänzen Sie öffentliche Informationen, die im Arbeitgeberprofil Ihres Unternehmens erscheinen.
Firmen-Logo Stellen Sie sicher, dass Ihr Unternehmenslogo auf Ihrem Profil erscheint.
Aktuelles aus dem Unternehmen Halten Sie interessierte Spitzenkräfte über aktuelle Meilensteine, News, neue Produkte und mehr auf dem Laufenden. Follower Ihres Profils werden sogar automatisch benachrichtigt.
Bewertungen einholen und beantworten Nutzen Sie individuelle E-Mail-Vorlagen und Link-Tracking mit Freigabefunktion, um Bewertungen zu beantworten und nach weitere Bewertungen zu fragen.
Werbeembleme Unterstreichen Sie Ihr Engagement für wichtige Unternehmensaspekte wie etwa Transparenz am Arbeitsplatz und steigern Sie so das Interesse von Stellensuchenden – etwa mit dem OpenCompany-Emblem oder Emblemen für soziale Netzwerke.
Fotos aus der Community Präsentieren Sie Mitarbeiter, Unternehmenskultur und Arbeitsbereiche mit Fotos, die direkt aus Ihrer Arbeitnehmer-Community stammen.
Ausgewählte Bewertungen Sie können auch ganz gezielt eine Bewertung auswählen, die Ihre Kultur am besten widerspiegelt.
Individuelle Inhalte Zeigen Sie Stellensuchenden und Investoren im Bereich „Warum wir“ mit Multimedia-Unterstützung, warum gerade Ihr Unternehmen so spannend ist. Entwerfen Sie bis zu fünf individuelle Tabs, auf denen Sie Ihre Recruiting-Initiativen beschreiben, Ihre Unternehmenskultur ins rechte Licht stellen und die Story Ihres Unternehmens erzählen. :
  • Warum wir?
  • Titelfoto und Video
  • Fotos aus dem Unternehmen
Zweigunternehmen Gruppieren Sie Zweigprofile und präsentieren Sie Ihre gesamte Unternehmensfamilie, um Ihre Zielgruppen stärker einzubeziehen.
Segmentierte Profile* Stellen Sie bestimmte Unternehmensbereiche durch ein eigenes internes Profil besonders positiv dar und nutzen Sie verstärkt eigene Inhalte, die diese Zielgruppe direkt ansprechen. *Add-On-Funktion

Detaillierte Analysen

Verstehen Sie, worauf Stellensuchende achten

Kostenlos

Registrieren
Arbeitgeberprofilaktivität Analysieren Sie Profilbesucher und ihre Interaktion mit Ihrem Glassdoor-Arbeitgeberprofil im zeitlichen Verlauf.
Demografische Angaben zu Bewerbern Gewinnen Sie ein besseres Verständnis für Ihre Bewerber – mit einer demografischen Aufschlüsselung, die unter anderem Alter, Geschlecht, Bildungsgrad und Berufserfahrung einbezieht.
Trends bei Bewertungen und Vorstellungsgesprächen Analysieren Sie Statistiken zu den Bewertungen Ihres Unternehmens und Ihrer Vorstellungsgespräche im zeitlichen Verlauf, um Ihre Arbeitgebermarke jederzeit im Griff zu behalten.
Analyse der Unternehmens-News Werten Sie Analysedaten zu Followern, Seitenaufrufen und Besucherinteraktion aus, um zu erfahren, wie Ihre aktuellen Unternehmensnachrichten nach außen wirken.
Demografische Angaben zu Followern und Interaktion Gewinnen Sie einen tieferen Einblick in Ihre Zielgruppe auf Glassdoor. Schlüsseln Sie Ihre Follower nach Standort, Position und demografischen Daten auf.
Bewertungen nach Stellenbezeichnung und Standort Lassen Sie sich Daten zu Ihren Bewertungen – etwa nach Teilbewertung, Jobkategorie und -titel oder Region – in einer segmentierten Ansicht präsentieren.
Vergleiche mit Mitbewerbern Erstellen Sie Benchmarks aller Bewertungen bezogen auf Durchschnittswerte und Mitbewerber auf Glassdoor.
Schlüsselwortanalyse der Bewertungen Gewinnen Sie aussagekräftige Erkenntnisse zu Ihren Bewertungen – mit Wortwolken, die das Für und Wider der Arbeit bei Ihnen und zentrale Aspekte von Vorstellungsgesprächen offenbaren.
Branchenspezifische Benchmark-Berichte Holen Sie sich die vierteljährlich erscheinenden Branchenbewertungstrends von Glassdoor, aufgeschlüsselt nach Standort und demografischen Daten.
Maßgeschneidertes Zielgruppen-Targeting Behalten Sie Seitenaufrufe aufgeschlüsselt nach Jobkategorie im Blick.

Empfohlene Jobs

Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Stellensuchenden

Kostenlos

Registrieren
Ihre Jobs auf 5 Mitbewerberprofilen* Bewerben Sie Ihr Branding und Ihre offenen Stellen auf den Profilen von 5 Mitbewerbern (unsere Kunden ausgeschlossen) und steigern Sie so die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeigen. *Glassdoor-Kunden ausgenommen
Ihre Jobs auf 10 Mitbewerberprofilen* Bewerben Sie Ihr Branding und Ihre offenen Stellen auf den Profilen von 10 Mitbewerbern (unsere Kunden ausgeschlossen) und steigern Sie so die Sichtbarkeit Ihrer Stellenanzeigen. *Glassdoor-Kunden ausgenommen

Add-Ons

Mit den folgenden Services können Sie Ihr Standard- oder Select-Paket kostenpflichtig ergänzen.

Markenwerbung

Sprechen Sie Spitzenkräfte gezielt an

Kostenlos

Registrieren
Je häufiger ein Stellensuchender die Marke eines Unternehmens zu sehen bekommt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich dort bewirbt. Mit Markenwerbung und der richtigen Botschaft sprechen Sie immer den passenden Bewerber zur richtigen Zeit an. 

Quellen

*Glassdoor-Kunden ausgenommen.